• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweissgerät für Toni!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hallo gemeinde,
ok ist nicht unbedingt ein grillzubehör,diente aber schon dazu den grillrost zu schweissen.endlich hab ich ein halbwegs brauchbares elektroden schweissgerät mit lüfter kühlung gefunden!ist kein profigerät,aber zu basteln reicht es alle mal.und natürlich um schöne teile zum grillen zu bauen.
geht ganz gut ab und verbrät sogar elektroden bis 4,0mm.und das mit dem normalen hausnetz.

so siehts aus:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


schweissen rockt :mosh:
 
Kostet wie viel?
 
kauf dir noch einen Schweisshelm mit Speedglas. Ich möchte meinen nicht mehr missen. Ich schweisse auch nebenher viel mit Elektrode und Schutzgas. Das ist so eine feine Sache wenn man das Schild nicht mehr in der Hand hat und alles sieht.
 
neeee, funktioniert astrein. Der wechselt so schnell von hell auf dunkel da blendet nichts. Und die stufen wie dunkel kannste auch noch regeln.
 
Wie sagt man so schön: Schweißen verbindet....

Hier mein Helm.

Kann ihn rundum empfehlen.

Und da beim Elektrodenschweißen immer Schlacke anfällt, macht sich da ein Geradschleifer sehr gut für die Nachbearbeitung.

Viel Spaß mit der neuen Maschine!
 
Zurück
Oben Unten