• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweißgerät Güde Mig 170

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebes Forum,

biete hier ein Gebrauchtes Schweißgerät der Firma Güde an!:cop:

Das Gerät hat mich bei meinen Diversen Projekten gut begleitet und Arbeitet einwandfrei, siehe meine Themen. Fürs Heimwerken perfekt!

Bin nun an ein Dalex Gerät gekommen und verkaufe das Güde jetzt. Fürs Heimwerken perfekt!

Es wird angeboten mit Druckminderer und angefangener 5kg Draht Rolle!

Technische Daten:
Spannung 230 Volt, Schweißstrom: 30-145 Amp.(8 Stufen), empfohlene verschweißbare Materialstärke bis ca. 8 mm, max. Drahtstärke 0,8 mm, (Fülldraht 0,9 mm) Schweißdüsen MB 14/15 kompatibel. (Fülldraht 0,9 mm) Einschaltdauer 145 Amp. 10 %, 60 Amp. 60 %, Isolationsklasse H, Schutzart IP 21
Gewicht ca. 35 kg.

Am besten Abholung steht im Raum Düsseldorf!

bei Interesse bitte PN:nusser:

beste Grüße :prost:
Stephan
 
Habe das Gerät vor 2 Jahren ungefähr für 370€ gekauft, druckminderer 50€ und drahtrolle 20€.
Würde es so für 220€ angeben weil das schlauchpaket ein Loch hat und geflickt wurde. :prost:
 
Preis ist VB:nusser:
 
Ich hatte das Gerät (ehe ich mich etwas vergrößerrt habe :) ).

Als vernünftiges heimwerkergerät kann ich es unbeschränkt empfehlen. Punkten, Heften und auch mal "eine Line ziehen" kann das Gerät klasse, 8mm würde ich damit aber nicht mehr angehen..

Die Drahtförderung läuft problemlos, das Ding ist recht handlich und auch mal schnell in den Kofferaum geworfen.

Nebenbei ist das Gerät mit etwas Bastelarbeit auch problemlos mit einem Binzel-Schlauchpaket auszurüsten!
 
preisupdate

Neuer Preis 200€
Hier nochmal ein paar Bilder:
IMAG0228.jpg


IMAG0229.jpg


IMAG0230.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0228.jpg
    IMAG0228.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 1.101
  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.525
  • IMAG0230.jpg
    IMAG0230.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 1.166
Preisupdate!!

Jetzt liegt der Preis bei 170€ ich brauche Platz in der Garage! ;)
 
SOll ich mich einfach mal nach den Versandtkosten umschauen?
Beste Grüße
Stephan
PS: bin in den nächsten Wochen beruflich in Lübeck wenn es wem Hilft!
 
Moin Steve

Was machst Du denn beruflich, dass Du die nächsten Wochen in Lübeck bist.
Event. kann man mal ein Treffen mit dem Holstein BBQ organisieren.

Gruß
Robert
 
Hi Robert,
Ich gehe da zur Berufsschule,
Ist die einzige für Hörgeräteakustiker in ganz Deutschland.
Ja das hört sich aber mal gut an!
Bin vom 06-24.05 oben!
Gruß
Stephan
 
Hi!
Versand sollte doch mit GLS gehen,die nehmen bis 40 kg Pakete mit für 15,20 € ! Der Aquariumschlauch für das Co2 oder Mischgas wird denn aber beim nãchsten Besitzer getauscht .Ja und so ist das Gerãt für den normalen Heimwerkerbereich rund um Grillbau und Autoreparatur auch ganz gut zu gebrauchen !
 
:thumb1: besten dank Java diejugend Sünden ;)
 
Ja ist es!
Beste grüße
Stephan:bbq:
 
Hi Robert,
Ich gehe da zur Berufsschule,
Ist die einzige für Hörgeräteakustiker in ganz Deutschland.
Ja das hört sich aber mal gut an!
Bin vom 06-24.05 oben!
Gruß
Stephan

Moin Steve

Schade, dass Du nur bis zum 24.5. hier oben bist, denn wir, der Holstein BBQ, wollen uns am Samstag, den 25.05. um 14:00 Uhr beim großen Citti Grill Event in Lübeck, Herrenholz 14 treffen. http://www.cittimarkt.de/die_maerkte/grillevent_2013_termine_und_rueckblick
Falls Du es trotzdem einrichten könntes dabei zu sein, lasse es mich wissen.

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten