• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Schweiz: Oberhitzegrill BBQ-Dragon Searer 800

Bebbigriller

Unterhitze-Raclette-Zauberer
Verkaufe meinen BBQ-Dragon Searer 800 Oberhitzegrill.

Er wurde nur einmal genutzt (und zwar gestern, kann damit nicht genügend anfangen...und habe keinen Platz dafür) und hat noch fast zwei Jahre Garantie. Auf Grund der Einreisebestimmungen nach Deutschland, ist der Grill nur für Selbstabholer oder Versand in der Schweiz verfügbar.

Der Grill kommt mit dem kompletten Zubehör.

Normalpreis aktuell 250.-, habe ihn für 90.- erhalten und gebe ihn für 60.- weiter. Der Grill hatte beim auspacken einen kleinen Knick im Blech (darum wohl 90.-, Details siehe Bild).

Wäre auch für 4 Säcke anständige Grillkohle zu haben.

IMG_0764.jpeg
IMG_0769.jpeg
 
Zurück
Oben Unten