• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweizer Kalbsbratwürste

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo zusammen !

Ich fahre jedes Jahr im August mit nem Kumpel zur Streetparade nach Zürich (Freitag bis Sonntag).

Dort gibt es in jedem Imbiss etc. Kalbsbratwürste.
Die Teile sind zusammen mit Senf sowas von lecker, so daß ich mich an besagten Zürich-Wochenenden fast nur davon ernährt habe.

Nun, wie soll es auch anders sein, meine Frage:

Kann man besagte Würste irgendwo online bestellen, und (so wie bei Otto Gourmet) liefern lassen ?
Ich würde die Teile zu gerne mal auf dem eigenen, heimischen Grill zubereiten. Auch wenn die Teile (wie ich gelesen habe) viel weniger Fleisch als die deutschen Bratwürste enthalten...

In diesem Sinne schon mal vielen Dank & Merci für Euren Input !
 
Zurück
Oben Unten