• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwenkbraten frisch eingelegt

Garfield

Grillkönig
So, nach getaner Arbeit (siehe meinen Schwenker-Thread) hab ich noch etwas Vergnügen gehabt und was Leckeres gemacht :

eingelegtes.jpg

Dazu hab ich dann noch einen Nudelsalat gezaubert, der geht aber heut Abend schon weg auf der Geburtstagsparty von nem Kollegen :

nudelsalaetchen.jpg

Von dem werd ich mir aber gleich schon mal nen Vorschuß holen :roll:

Und die Schwenker sind dann auch bald dran !

:prost:

Mjam mjam! :sabber:

So ähnlich mach ich meine auch manchmal:

Seeehr großzügig mit Pfeffer, Paprika und Senf einreiben. Zwischen jede Lage Fleisch Zwiebelringe, Lorbeer, Piment und Wachholder. Zum Schluss mit einem Bier Deines Vertrauens ( ich nehm Weizen) auffüllen! Über N8 durchziehen lassen.

Abgetropft auf Holzkohle ( was sonst!!? ) grillen. Mit Senf, niemals nicht!! mit Ketchup geniessen.

:prost: :prost:

Gruss

Das Rezept hatte ich hier auf grillsportverein.de gefunden, finds jetzt leider nicht mehr.

Mal nachdenken, drin waren :

10 Zwiebeln
4 Knoblauchzehen
7 Wacholderbeeren
Thymian
Oregano
Cayennepfeffer
Pfeffer
Curry

Vielleicht auch noch was, weiß nicht mehr, Rezept liegt grade unten.

Und ich selbst hab, als alter Saarländer, natürlich noch ne gute Menge Maggi reingetan.

24 h ziehen lassen - :roll:

Jo, das sind aber die von ganz obendrauf, die mußten ja auch weg. Aber deshalb sind die nicht ganz so dunkel gewesen wie die anderen.

Waren aber trotzdem lecker :roll:

:prost:

Zurück
Oben Unten