• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwenker und Flank vom Schwenker

RedWing4Life

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Gestern zum ersten Mal in 2015 den Schwenker aus dem Schuppen geholt. Bislang hat sich nie so recht die Gelegenheit geboten.

Nach dem langen Winterschlaf also erst mal den Rost sauberbrennen...
Image000176.jpg

Und noch ein Flammenbild..
Image000177.jpg


Jetzt Bilder vom Essen...
Image000180.jpg

Zum Flank muss man ja nicht viel sagen. Der Schweinenacken wurde bereits am Samstag in einem Berg von Zwiebeln begraben. Die einzelnen Stück waren gewürzt mit S&P und Paprika.
In den Zwiebelringen war ebenfalls S&P, noch etwas Paprikapulver, Cayenne Pfeffer, ein bisse Curry, Bohnenkraut und angedatschte Wacholderbeeren. Also mehr oder weniger frei Schnauze

Anschnitt und Tellerbilder:
Image000181.jpg

Das Flank war super saftig und zart.
Image000182.jpg

Der Schwenker war auch wieder sehr lecker. Waren insgesamt 4 Esser. Alles ratzeputz weg. Als Beilage gab es Kartoffelsalat.
 

Anhänge

  • Image000176.jpg
    Image000176.jpg
    272 KB · Aufrufe: 453
  • Image000177.jpg
    Image000177.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 397
  • Image000180.jpg
    Image000180.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 419
  • Image000181.jpg
    Image000181.jpg
    169 KB · Aufrufe: 401
  • Image000182.jpg
    Image000182.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 427
Dann benoetige ich ja noch eine Fuhrparkerweiterung.....:hmmmm: Frau! Wir muessen reden.....

Gruss Lars
 
Zurück
Oben Unten