• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwenkgrill gesucht, hat jemand eine Empfehlung?

Neunzehn62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich suche für eine Veranstaltung (Hochzeit) einen Schwenkgrill für ca. 60 Personen!

Der Kaufpreis sollte zw. 150 bis 300 € liegen da ich ihn öfters einsetzen möchte!

Hat jemand hier Erfahrung und kann mir ein Model empfehlen?

Schon mal danke für eure Tipps!
 

K1300S

Putenfleischesser
60 Personen? Das wird schwierig ... erst recht bei dem Budget. Ich besitze dieses Modell:

https://www.thueros.de/thueros-gril...wenkgrill/thueros-schwenkgrill-edelstahl.html

Bzgl. Haltbarkeit ist er über jeden Zweifel erhaben, da er komplett - also wirklich bis auf die letzte Niete - aus Edelstahl besteht. Er befindet sich seit mehreren Jahren sommers wie winters draußen und sieht nach einer kurzen Reinigung immer noch aus wie neu. Mit seinen knapp 60 cm Durchmesser dürfte er aber kaum für 60 Personen taugen. Ich würde das Limit eher bei ~ 20 Leuten sehen.

VG

K1300S
 

Luse

Grillkaiser
Hallo,
schau mal da rein: KLICK

Wie die Vorredner bereits schrieben: Ein Schwenker für 60 Personen gibt es nicht für 300€
Ein Schwenker für 60 Personen, da würde ich mindestens einen 1000mm-Rost vorschlagen.
300 Euro wird das Material kosten.


Willst du später immer für so viel Personen schwenken?
Für den normalen Haushalt reicht ein 600mm-Rost (oder auch 500mm)

Bei uns kann man solche großen Schwenker auch ausleihen.
Man muss nur jemand kennen, der einen hat.
  • Feuerwehr
  • Sportvereine
  • Obst-und Gartenbauverein
  • usw.
 

skorbit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hier wäre mal ein Modell das von der Größe hinkommen würde
https://www.schneider-grillgeraete....grill-mit-Aufhaengung-und-Grillrost::179.html
Allerdings liegt er preislich natürlich "etwas" außerhalb deines Rahmens, aber Budgetanpassung ist wohl das meistgebrauchte Wort im GSV :D:D

Ansonsten würde ich es auch so halten wie Luse geschrieben hat und versuchen einen auszuleihen
Willst du später immer für so viel Personen schwenken?
Für den normalen Haushalt reicht ein 600mm-Rost (oder auch 500mm)

Bei uns kann man solche großen Schwenker auch ausleihen.
Man muss nur jemand kennen, der einen hat.

Grüße
 
Oben Unten