• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwenkpfanne zu Verkaufen

Chucky123

Militanter Veganer
Schönen Sonntagmittag Leute,

ich habe in meinem Gartenhaus noch ein absolutes geniales Unikat stehen welches ich Euch, falls Interesse besteht, zum Verkauf anbieten möchte. Da ich dem Smokern so sehr verfallen bin, nutze ich die Schwenkpfanne nie und hoffe hier auf einen Käufer, der dies tut und mal so richtig geil ein wegkocht in dem feinen Teil. Die Schwenkpfanne, sowie das komplette Gestell sind aus reinem Edelstahl mit der Werkstoffbezeichnung 1.4301(V2A). Alleine die Pfanne wiegt ca. 65 Kilo, hat eine Bodenstärke von 10mm und einen Außenrand von 4mm. Ein paar weitere Eckdaten habe ich nochmal aufgelistet.

Durchmesser Rahmen Oberkante:1030mm
Durchmesser Boden:900mm
Höhe Pfanne: 140mm
Bodenstärke: 10mm Außenrand:4mm
Gesamthöhe Gestell: 2,2m
Gewicht Pfanne: ca.65 Kilo

Das Gestell ist einzelnd zerlegbar und somit auch gut zu transportieren. Den zugehörigen Brenner, gebe ich so mit dazu und gehört im Prinzip nicht zum Verkaufswert.

Für Fragen jeglicher Art schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich hoffe hier jemanden zu finden der dieses geniale Teil zu schätzen weiß und richtig Lust auf geiles Kochen hat.

Ich möchte alles gerne für 1900 Euro verkaufen.

Euch weiterhin noch einen schönen Tag
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 129
  • 2.JPG
    2.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 128
  • 3.JPG
    3.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 127
  • 4.JPG
    4.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 127
  • 5.JPG
    5.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 128
  • 6.JPG
    6.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 128
  • 7.JPG
    7.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 128
  • 8.JPG
    8.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 128
  • 9.JPG
    9.JPG
    307,9 KB · Aufrufe: 126
  • 10.JPG
    10.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 129
Hallo Chucky123,

bei dem Teil, haben die Füße eigentlich Bodenplatten?
Bei nassem Erd-Boden sinken doch die Füße bei dem Gewicht doch ein. ;)

Echt klasse-riesen Teil.

Gruß
Peter
 
Moin, die Stangen der oberkonstruktion haben unten keine Platten nein. Sie sind unten so begradigt das sie auf jeden Untergrund gerade stehen. Die lastverteilung auf alle Standbeine ist ebenfalls ziemlich gleich. Ansonsten einfach 3 Platten unterstellen dann kann selbst in Sumpfgebieten nix einsacken
Hab ich wie auf den Bildern zu erkennen noch rumliegen. Gibt's auch dazu!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten