• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Tausche] Schweren Herzens. Mein Schmuckstück darf jetzt weg.

onkra

Grillkönig
Ich habe dieses Schmuckstück vor 18 Jahren von einem Kunden bekommen und vor der endgültigen Entsorgung bewahrt.
Bin selbst Servicetechniker für Haushaltsgrossgeräte und habe ihn repariert.
Ein Kumpel, KFZ Lackierer hat im dieses einmalige Aussehen verpasst. Sieht aus, als hätte er im Regen gestanden.
Er ist aus 1956. Ich hatte auch den original Kaufbeleg, der ist aber leider beim Umzug verloren gegangen. Damals 550,- DM.
Jetzt wird hier umgebaut und dieses schnuckelige Teil wird frei.
Er funktioniert einwandfrei. Solche alten Kühlgeräte tauchen gelegentlich zum Verkauf auf, sind aber dann meist nur noch als Deko
zu nutzen weil sie nicht mehr kühlen. Diese "alte Technik" ist deutlich robuster und langlebiger als aktuelle Geräte.
Das ist nicht nur ein alter Kühlschrank, das ist auch ein Möbel.
Mir wurde vor Jahren mal 800 Eus dafür geboten.
Wenn ihn hier niemand möchte, ist er bald bei "Bares für Rares" zu sehen.

Gruß aus Dortmund und Glück Auf.
Ralf

IMG_1175.JPG


IMG_1176.JPG


IMG_1177.JPG


IMG_1178.JPG


IMG_1179.JPG
 
Oben Unten