• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwertfisch ohne Schwert wg. G7

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Freitag und schon wieder eine Fisch-Story. Wie langweilig....
Ich erzähle sie trotzdem :)

Mi und ich auf dem Wochenmarkt. Ich habe ja schließlich Zeit :)
Mi fragt ihren geliebten Fisch-Händler was er so zu bieten hat... also nicht so wie Ihr jetzt denkt :)

"Frischen Schwertfisch, aber ohne Schwert wegen den G7 Sicherheitskontrollen"

Was für ein Schenkelklopfer...Aber die Mi hat trotzdem gelacht, hmmmmm sollte mir das zu denken geben?....

Gut um über den schlechten Witz nicht lachen zu müssen habe ich halt noch schnell einen Thunfisch bestellt :)

Also gab es heute abend den Fisch zusammen mit gebratenem Parmesan-Spargel und Fenchel-Gurke-Apfel-Salat.

Dazu einen herrlichen Rose-Frizzante von Raval.

So lässt es sich leben :)

IMG_3284.JPG
IMG_3286.JPG
IMG_3288.JPG
IMG_3291.JPG
IMG_3292.JPG
IMG_3295.JPG
IMG_3296.JPG
IMG_3299.JPG
IMG_3301.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3284.JPG
    IMG_3284.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_3291.JPG
    IMG_3291.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_3292.JPG
    IMG_3292.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_3295.JPG
    IMG_3295.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_3296.JPG
    IMG_3296.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_3299.JPG
    IMG_3299.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_3301.JPG
    IMG_3301.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 338
Schöner Schwertfisch :sabber:

Ich hab heute am See beim Wakeboarden einen echt schönen Barsch gesehen ... der wollte sich aber nicht fangen lassen.
Nein ich ging nicht auf Tauchstation :lolaway: aber als ich Nini von den Pontons aus fotografierte ...

:prost:
 
Sauber! Schwertfisch ist mein absoluter Lieblingsfisch! ...und in Anbetracht des Gargrads weiß auch der Thunfisch hier zu punkten.
Rundum gut ... sehr gut :thumb2:

Glück Auf
 
@steffmartl Oh Du Armer...

Hättest Du überhaupt noch genug Gas oder hast Du schon die Gasleitung an der Staße angezapft ? :)
 
Sehr schön !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Moin Peter,

den Fischteller hätte ich auch gerne genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 254
Zurück
Oben Unten