• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwester ist bei Perfekten Dinner, und wer war am Schnibbeln ;)

S1lencer

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leuts, werde wahrscheiinlich am 5.8.2010 in voller GSV Montour beim Perfekten Dinner meiner Schwester zu sehen sein als Schnibbelopfer ;)

Also Termin notieren und Glotzofon einschalten.

mfg
Kai
 
ist notiert, werd ich mir ansehen.

Ist schön das Du das vorher schreibst, da weiß man wo man reklamieren muß :rotfll:

Wurde schon gedreht?
 
Oha, das trag ich mir mal ein.
Obwohl ich eigentlich nicht viel davon halte, wenn die Teilnehmer Hilfe haben. Auch wenns "nur" schnippeln ist. :)

Sent from my Galaxy using Tapatalk
 
cool:)

kann das jemand bitte aufnehmen, da bin ich nicht im Lande
 
Kannst du mal ein bisschen berichten, wie so ein Dreh abläuft?
Finde sowas interessant, auch wenn ich es selbst nicht machen würde.
Nach welchen Kriterien nehmen die die Bewerber an?
 
Cooool da muss ich doch unsere Schüssel wieder richten lassen :)

LG, BBQQ
 
Also berrichten werde ich nach der Ausstrahlung da ich nicht genau weis was ich alles erzählen darf und was nicht ;)
Aber es war schon verdammt stressig das ganze. Zwischenzeitlich hatten wir so um die 30°C in der Küche bei gefühlten 200% Luftfeutigkeit. Naja ich habe meinen Part denke ich ohne Probleme erledigt und zum Schluss gabs für mich ein schönes Rothaus Hefeweizen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was von der ganze Konversation überbleibt ;)

Und @Admin meine Schwester lässt sich ne DVD Zuschicken davon, dann kann ich euch ja ne Sicherheitskopie erstellen. Oder ihr guckt es einfach Online kannste bei VOX glaub ich auch.

mfg
Kai
 
Habs gesehen :D
Aber auch nur durch Zufall, hab den Termin wieder vergessen gehabt.
Aber deine Schwester ist echt hübsch:sonne:
 
Habs leider verpasst,

Zeig mal einer her die Schwester :-)
Und natürlich Kai in voller Montur.
 
Saubere Aktion :)

Kenn den Background der Sendung vom anderen Teilnehmer ausm Bekanntenkreiss, geht richtig krass und stressig ab für die Aufnahmen, wäre mir viiiieeeelll zu stressig das Ganze :)
 
Ohje, was hast du bei deiner Schwester falsch gemacht, dass sie Vegetarierin ist? :(

Aber sonst, super Video :D Und schönes T-Shirt ;)
 
nur 25 Punkte - das geht nicht!!
Ich geb der Laura eine glatte 10 mit Stern
 
Zurück
Oben Unten