• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwiegermutter's Schweinebraten

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Heute hat sich meine Schwiegermutter selber zum Essen eingeladen. Sie sponsort den Braten den ich auf dem Grill zubereiten soll. Na ja was soll man da machen? Man will seine Schwiegermutter nicht enttäuschen, den eine glückliche Schwiegermutter bedeutet eine glückliche GöGa.

Der Braten wurde gestern mariniert, nach einem Rezept aus der Bibel. Dann kam es für 12h in die Kühle. Heute morgen dann um 07:00Uhr aufgestanden und die Kohle angemacht. Hickory Holz gewässert und den Braten Zimmertemperatur annehmen lassen.

um 08:00Uhr kam dann der Braten auf den Grill und in den Rauch. Jetzt heisst es warten.

Hier die ersten Bilder:

Schweinebraten 01.jpg


Schweinebraten 02.jpg


Schweinebraten 03.jpg


Schweinebraten 05.jpg


Schweinebraten 06.jpg


Schweinebraten 07.jpg


Schweinebraten 08.jpg


Schweinebraten 09.jpg
 

Anhänge

OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier der Nachbericht wenn auch verspätet

Tut mir echt leid das der Endbericht erst jetzt kommt, war aber beruflich verhindert.

Hier die Bilder:

Schweinebraten 10.jpg


Schweinebraten 11.jpg


Schweinebraten 12.jpg


Schweinebraten 13.jpg


Schweinebraten 15.jpg


Schweinebraten 16.jpg


Schweinebraten 17.jpg


Schweinebraten 18.jpg


Schweinebraten 19.jpg


Schweinebraten 20.jpg
 

Anhänge

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht hervorragend aus! :thumb1:

Das hat die Schwiegermama doch wohl hoffentlich auch so gesehen.
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja sie war sehr zufrieden.

Und damit auch meine GöGa.
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du bist ja ein richtiger Schwiegermuttertraum :thumb1:

Aber im Ernst: sieht richtig gut aus.
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oben Unten