• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwierige Frage, welcher Smoker?

brian

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe vor mir in 6-8 Wochen einen Smoker zuzulegen. Und jetzt fände ich es gut, wenn ihr mir helfen könntet.
Im Augenblick stehen folgende Modelle zur Auswahl:

- einer der "Ostblock-Smoker" (Ondra oder Heizungwelt)
- Joe`s 16" spezial
- Farmer FG 40 oder 50 (lohnt sich der Aufpreis)

Für die beiden Erstgenannten spricht sicherlich der Preis, aber wie sieht das bei Problemen damit aus (Garantie wird zwar gegeben, aber wie ist dann die tatsächliche Abwicklung). Und wie steht es mit der Qualität? Wieso ist der Smoker von Heizungwelt bei nahezu gleicher Materialstärke soviel leichter?

Ich bin sicherlich nicht der Aufassung, dass mir der Preisunterschied nichts ausmacht, aber ich denke das man sich einen Smoker vermutlich nur einmal im Leben anschafft.

Also, habt ihr ein paar Tipps, die mir die Entscheidung etwas leichter machen?

Ich sag schonmal im voraus danke.

Gruß

Dirk

Warum der Beitrag zweimal erscheint, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:domina:

Grillhousefamily hat nen FG 40 sehr wenig ( 5x) benutzt übrig.....Fragen bitte per PM an die GHF.....
 
Oben Unten