• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SDV Shop / www.shirt-fun.de : Was ist da los?

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
Guten Tag zusammen,

um am Oster WE hübsch auszusehen, habe ich mir diverse Kleidungsstücke mit GSV Logo beim Haus- und Hoflieferanten des GSV bestellt und auch brav gezahlt. Drei Wochen sind rum, und auf Mails oder Telefonanrufe ( nur der AB dran ) kommt keine Reaktion...

Habe ich ne Menge Geld in Nichts investiert oder weiss jemand, was da los ist ????

Danke Guss @ all

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hast Du Ander mal ne PM geschickt?

Grüßle und Tschöh!

Armin

OP
OP
wess

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
ja, eben habe ich gesehen, dass er online war, nach der PN war er wieder wech...

Matze_HH

Hamburger Jung
Komisch...meine beiden GSV-Polo's waren nach ner Woche da. Hat alles gut geklappt...

Stand bei den von Dir bestellten Artikeln evtl. ne etwas längere lieferzeit ?

OP
OP
wess

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ha ! Der Ander hat am gleich Tag Geburtstag gehabt wie ich ! Kurios, die Klammotten sollten mein Geburtstagsgeschenk an mich werden und er hat wahrscheinlich gefeiert, statt shirts zu machen...:durst: :grin:

OP
OP
wess

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
Entwarnung! der Mann lebt noch und alles ist auf dem Weg ...

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Am Wochenende höre ich auch keinen AB im Büro ab. So etwas geht auch anders :(

OP
OP
wess

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
@ander: Nicht böse sein, ich habe alle Möglichkeiten der modernen Kommunikation genutzt weil ich nicht sicher war was passiert ist.

Oben Unten