• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seafood-WE] Paella aus der Kugel

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich hoffe das geht als Seafood-Gericht durch ;) Einige Scampis sind ja drauf :D

Hier die Bilder dazu :-)

DSC_0129.JPG
DSC_0133.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0136.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0140.JPG
DSC_0145.JPG
DSC_0148.JPG
DSC_0151.JPG


Lecker war's :thumb2: Aber das nächste mal wieder zusätzlich mit Muscheln.
Da hab ich aber leider auf die schnelle keine aufgetrieben, und wenn, dann zu einem Preis wo dir schwindlig wird ...

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und euch allen ein schönes WE
 

Anhänge

  • DSC_0129.JPG
    DSC_0129.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 555
  • DSC_0133.JPG
    DSC_0133.JPG
    326,7 KB · Aufrufe: 563
  • DSC_0134.JPG
    DSC_0134.JPG
    398,4 KB · Aufrufe: 546
  • DSC_0136.JPG
    DSC_0136.JPG
    304 KB · Aufrufe: 545
  • DSC_0137.JPG
    DSC_0137.JPG
    313,5 KB · Aufrufe: 556
  • DSC_0138.JPG
    DSC_0138.JPG
    267,8 KB · Aufrufe: 554
  • DSC_0139.JPG
    DSC_0139.JPG
    380,6 KB · Aufrufe: 558
  • DSC_0140.JPG
    DSC_0140.JPG
    301,3 KB · Aufrufe: 535
  • DSC_0145.JPG
    DSC_0145.JPG
    481,5 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0148.JPG
    DSC_0148.JPG
    434 KB · Aufrufe: 547
  • DSC_0151.JPG
    DSC_0151.JPG
    669,4 KB · Aufrufe: 555
Passt. :messer:

Gruß
Peter
 
Seafood oder nicht - einfach nur geil!
 
Wow Bernd :o,
fü mich ne Paella wie aus dem Bilderbuch :wiegeil:.
Hätt ich niemals nein gesagt, auch ohne Mupfeln.
Da läuft mir echt der Sabber im Mund zusammen :sabber:.

Gruaß nach Franken
F.J.
 
Schaut sehr Lecker aus :thumb2:
 
fein :_top1:
das mit den Muscheln seh ich auch so :D
:weizen:
 
Moin Bernd,
Wenn ich mich recht entsinne, war es nicht die erste Paella von dir, die ich gesehen habe... 1A! Ich glaube bei der letzten gab's ja schon ein richtiges Lob vom Klaus @Monscho .
Ich muss zu meiner Schande gestehen, bei Paella bin ich noch Jungfrau :-)
Aber das kann ja noch werden...
Klasse jedenfalls!
Gruß
Daniel
 
Hola Daniel,
Wat willste eigentlich hier in Andalusien ? Du bist doch nahezu perfekt und ein Besuch erübrigt sich eigentlich.
Deine Paella ist doch super und ich freue mich schon darauf, von dir als "Virgo intacta" (Jungfrau) hier von dir kullinarisch verwöhnt zu werden.
 
Super gemacht ... :messer:
 
Hola Daniel,
Wat willste eigentlich hier in Andalusien ? Du bist doch nahezu perfekt und ein Besuch erübrigt sich eigentlich.
Deine Paella ist doch super und ich freue mich schon darauf, von dir als "Virgo intacta" (Jungfrau) hier von dir kullinarisch verwöhnt zu werden.
Haha Klaus, :-D
Du hast wohl zu viel vom vergorenen Traubensaft genascht :-)
Das hab ich nicht gezaubert, sondern der Bernd @Bruco .
Geil, ich schmeiß mich weg...
Aber bis nächstes Jahr bekomme ich das auch mal hin. Versprochen!
 
ohhh Mann, da habe ich @Utti wohl mit fremden Federn geschmückt. Sag ich doch ,,, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also @Bruco nix für ungut - Die Paella ist wirklich gelungen und du hast es echt drauf. :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten