• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seafood-WE] Paella aus der Kugel

Klasse, da brauch man sich den weiten Weg nach Spanien nedd antun. :thumb2:
Da gibts auch keine bessere Paella.

grüssle
 
Ups ... :blinky: warum hatte ich mich denn hier noch gar nicht verewigt?

Mein lieber Bernd ... ich bin ja kein Paella-Fan, irgendwie ist der Funke bei mir noch nie übergesprungen. Allerding muss ich immer wieder feststellem, so eine gut gemacht Paella ... mit schön arrangierten Zutaten, so wie Deine hier ... das sieht schon immer verdammt gut und ansprechend aus!
Ich bin mir sicher, dass die Fans dieses spanischen Kultgerichts hier voll auf ihre Kosten kommen :thumb2:

Glück Auf
 
fü mich ne Paella wie aus dem Bilderbuch
Etz übertreib mal nicht ... da fehlen noch die Muscheln ... dann ist's richtig gut ;)
Danke dir F.J. :prost:

Wenn ich mich recht entsinne, war es nicht die erste Paella von dir, die ich gesehen habe...
Stimmt ... hab da schon ein paar gemacht. Immer wieder lecker das Zeugs :thumb2:

bei Paella bin ich noch Jungfrau :-)
Aber das kann ja noch werden...
Da bin ich mir sicher Daniel :thumb2: Es gibt doch nichts was du noch nicht probiert hast oder probieren wirst ... zumindest kenne ich dich so :-D

Klaus ... absolut nicht ... ich finds klasse :thumb1:
Aber mal im ernst ... kommt der Daniel @Utti wirklich mal zu dir ?
Denk dann aber dran nen Biercontainer rechtzeitig zu bestellen :-D
Da bin ich jetzt schon gespannt auf den Bericht :thumb1:

Da gibts auch keine bessere Paella.
Naja ... in Spanien schmecken die schon richtig geil :thumb2: Aber auch nicht überall ... hatten auch schon nicht so tolle ... ;)

Mein lieber Bernd ... ich bin ja kein Paella-Fan, irgendwie ist der Funke bei mir noch nie übergesprungen. Allerding muss ich immer wieder feststellem, so eine gut gemacht Paella ... mit schön arrangierten Zutaten, so wie Deine hier ... das sieht schon immer verdammt gut und ansprechend aus!
Ich bin mir sicher, dass die Fans dieses spanischen Kultgerichts hier voll auf ihre Kosten kommen :thumb2:
Herzlichen Dank Sebastian :thumb2:
 
Klaus ... absolut nicht ... ich finds klasse :thumb1:
Aber mal im ernst ... kommt der Daniel @Utti wirklich mal zu dir ?
Denk dann aber dran nen Biercontainer rechtzeitig zu bestellen :-D
Da bin ich jetzt schon gespannt auf den Bericht [/QUOTE


Hombre, so wie es aussieht läßt es sich nicht vermeiden, dass hier zwei total Verstrahlte evtl. aufeinander treffen :-)
...möchte da aber dem @Utti nicht vorgreifen ob nun ja oder nein. Das hier im Forum mitzuteilen ist alleinig sein Ding.
Falls ja, hier kann man sich Cerveza auch direkt intravenös verabreichen :rotfl:
 
...möchte da aber dem @Utti nicht vorgreifen ob nun ja oder nein.
Klaus: Facebook, Google, Amazon, Apple - die wissen doch eh schon alles. Also kann es der GSV auch ruhig wissen...
Zwei verstrahlte - das hast du schön gesagt bzw. geschrieben :-D
Das mit dem Intravenös klingt sehr verlockend. Erinnert mich an Barney Gumble von den Simpsons: Duffbeer frei auf Lebenszeit :thumb2::prost:
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten