• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seawas aus dem Burgenland

DerKiv

Militanter Veganer
Seawas an alle GSV Mitglieder
Ich bin der Kevin und komme aus dem wunderschönen Burgenland in Österreich.
ich war bis lang eigendlich immer nur passiv im Forum und hab mich nun auch angemeldet :ola:

Smoke nun schon ca 2 Jahre und das auch eigendlich mit stehts gutem erfolg.
meine Gäste sind begeistert und wollen immer mehr.
das gröste das ich bislang gemacht habe waren ca 25 leute mit PP versorgt und alle waren glücklich.
und da mir mein 0815 smoker vom obi langsam zu klein und zu schlecht wird bin ich gerade dabei mir einen selber zu bauen.
der bau ist schon im vollen gange.
fotos folgen noch

dan wünsch ich euch allen noch gut grill:v::ola:
 
Hallo und Willkommen und schöne Grüße aus Salzburg.
:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

Ich wünsch dir gutes gelingen bei deinem Bauvorhaben. Auf die Fotos vom Grill Bau freuen wir uns schon
 
Moin
Willkommensgrüße aus Niedersachsen
 
bin ich gerade dabei mir einen selber zu bauen
Servus aus der Oberpfalz.
Willkommen bei den Verrückten. Ich sehe, du hast die besten Voraussetzungen selber einer zu werden. :-)
 
Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Und noch ein Grias Di aus Tirol :-)
 
Servas aus Niederösterreich
 
Hallo aus Unterfranken (im Norden von Bayern)
 
Dere und grüße ausm Süden :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten