• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seawas aus Österreich

Sagatasan

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem südlichen Kärnten und lese schon seit längerem bei euch mit. Da mein lieber Nachbar leider wieder zurück nach Deutschland gegangen ist und seinen kleinen Weber mitgenommen hat, musste ich mir jetzt "blöderweise" einen eigenen Grill zulegen.

Ich bin ein großer Verfechter des Holzkohlegrills. Gas- oder gar Elektrogrillen geht bei mir gar nicht *duck*

Und mit meinem neuen Sportgerät hab ich es dann gewagt mich bei euch zu registrieren :)

Ab jetzt wird auch indirekt gegrillt :bbq:

http:///i/bijsnu0mv9wlq6yk6.jpg

Eingeweiht wird er mit ital. Bratwürsten und Ribs am kommenden Sonntag!
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
 
Hallo aus Franken und Glückwunsch zum schönen Sportgerät!
:nusser:
Gruß, Festus
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Na aber Hallo :lol:

willkommen aus der Nähe :_pröst:

und .. btw .. einen feinen Grill host jo aa scho .. :_oesi:

:weizen:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum.:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten