• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sebstgewolfte Argentinische Hüftburger - Mach ich das so eigentlich richtig?

Hi Sizzle-Joe,

Klasse Burger hast du da gebaut aber aus Huefte nöööö !!!!:steak:

Versuche beim nächsten mal Hals oder Nacken ist um längen besser. !!!!!!
 
Mmmh Hals oder Nacken? Werd ich mal probieren. Gab aber bnichts dergleichen aus Argentinien, aber ich glaub USA Rindernacken. Waren aber direkt 4-5 Kilo Stücke. Kann ich da auch gute Steaks draus machen?

Danke und LG
 
Wie gesagt - ich kann das Ding nur empfehlen - einfach gehalten und dafür supi Ergebniss - zumal die Patties perfekt auf die Mega Buns passen.

Aber die "ich press viele auf einmal und frier alles direkt ein" macht mich auch schon was juckig - werd mal im nächsten USA Urlaub die Augen aufhalten :lol:
 
Moin Joe,

1a Burger gebaut, sauber schauen's aus :grill:

das wär doch jetzt was für ein spätes Frühstück
 
Ich habe meine Burgerpresse gestern bekommen. Versand hat rund ne Woche gedauert. Alles zusammen 10,45 Euronen.
Obwohl ich bei dem Teil erst skeptisch war, weil Plastik, aber es macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Werde wohl am WE das Ding mal in Betrieb mehmen. Dann gibts Info wie es geklappt hat.

Gruß
Kay
 
hab gerade eine Presse bestellt

@ Nightdiver

danke für den Tip
 
Auch grad eine bestellt, danke Nightdiver! Und an den Fred Ersteller natürlich auch, für den Erst-Kauf :)
 
Obwohl ich bei Plastikteilen in der Spülmaschine eigentlich meist skeptisch bin, hab ich die Presse schon zig mal drin gehabt - ohne Probleme!
Also auch noch supi easy zu reinigen.

Viel Spass mit Euren Neuerungenschaften und guten Appetit bei den Burgern!
 
hallo,
deine Burger sehen echt toll aus. Was mich fasziniert, ist deine Pattypresse. Kannst du mir sagen, wo es die gibt? Die hat genau die richtige Größe.
Weiterhin viel Spaß beim grillen.

Uwe
 
Die Burger sehen mal klasse aus und die Patties sind auch nicht zu dick, das mögen wir nämlich nicht. Ich denke, da werde ich unter dem Link mal eine Presse ordern. Mehr würde ich für eine Presse aus Plaste auch nicht ausgeben wollen.
 
ich glaube, der Verkäufer wird sich jetzt auch fragen ,was los ist. Fast alle seine Burgerpressen wandern plötzlich nach Deutschland.:confused::muhahaha:
 
So, ich habe heute die Burgerpresse ausprobiert. Funzt echt super. Die Patties werden super gleichmäßig. Die Beule in dem Tray macht den/das (wie richtig?) Patty in der Mitte dünner und verhindert, dass das Hackfleisch beim Schumpfen die Frikadelle in der Mitte dick(er) werden lässt. Nach dem Vergrillen ist die Fleischplatte richtig schön gleichmäßig.:thumb2:

Bilder gibts leider keine, weil ich irgendwie das Fotografieren beim Kochen/Grillen immer verpeile. Nachher denke ich dann auch immer "sch... wolltest doch knipsen..."

Allerdings haben meine GöGa und ich festgestellt, dass wir abslut keine Burgerfans mehr sind und sowas so schnell nicht mehr machen werden.:puke2: Daher bin ich echt am überlegen, die Presse wieder abzustoßen, denn so schön sie auch ist, sie wird warscheinlich ein Staubfänger im Keller werden.:cry:
 
Zurück
Oben Unten