• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seeforelle und Leng aus der Pfanne

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie der Titel schon sagt sollte es Seeforelle geben.
Dummer weise sagte mein Kühler ich habe nur noch eine, also noch 2 Stücke Leng dazu.
Dazu gab es Brokkoli Hollandais Salzkartoffeln und eine leichte Senfsoße.
IMG_7643.jpg

IMG_7645.jpg


Lecker war es.

Frank
Ach so Fisch nur im gewürzten Mehl gewälzt und innen Kräuterstrauss und Zitrone
 

Anhänge

  • IMG_7643.jpg
    IMG_7643.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_7645.jpg
    IMG_7645.jpg
    552,7 KB · Aufrufe: 225
sieht spitze aus :daumenhoch:
 
Moin Frank, sehr lecker deine Fischpfanne .... :thumb2:
 
Das passt Frank:thumb2:
 
:sabber: da hätte ich gerne mitgegessen, Frank

v.G. Tom :prost:
 
Schöne Sache, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Und das Dorschartige Meeresgetier hätte ich auch gern mal probiert.
 
Lecker lecker!
:angler::messer:
 
Zurück
Oben Unten