• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seelachsfilet mit Kartoffelsalat nach Medicus 13

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sportis,
Ich hatte mal wieder richtig Bock auf Kartoffelsalat 😋 kurz mal die Grillsportverein Rezepte App 2,00 durchsucht. Und schnell Fündig geworden, der Kartoffelsalat mit Mayo nach @Medicus13 sollte es werden. Zutaten waren alle da also losgelegt, war auch für mich 😜 leicht zu schaffen. Dazu habe ich Seelachsfilet aus Norwegen 🇳🇴 aus dem Eis geholt, für mich um meinem Jüngsten habe ich es mit Panko paniert meine Frau wollte nur mit Salz und Pfeffer. Das ganze war sehr Lecker, der Kartoffelsalat kommt den von meiner Mutter sehr nahe ... 👌🏻🤤. 4 von 5 Sternen ✨ Nun die Fotos ... Bis zum nächsten Mal 😉

608C4F46-2CF2-422F-B48D-8221A949373A.jpeg


DC45B562-A3BB-4510-8848-8E6114FFE106.jpeg


31C2FCEC-B763-4AC3-BB0F-8BB835BF43A5.jpeg


6BB78179-76F8-4E91-AE6E-F19F440AD985.jpeg


D925FDF5-389B-4FEA-B84D-F08A85BC431F.jpeg


C8F2AF8B-42E8-45AF-A059-EDCE9D1AD304.jpeg


23903839-9C1F-49F9-A3B1-1ABF6120123C.jpeg
 
Das kann man mal so machen Bodo :messer:
 
Lecker, toll gemacht Bodo!
 
...das könnte ich jetzt auch essen!.... :sabber:

Gruß
Christian
 
Der Kartoffelsalat sieht zum Reinknien aus. Lecker mit Gurke, Zwiebel und Ei 😍.
 
Bodo,
für mich bitte einmal Fisch mit Panko und eine extra große Portion Kartoffelsalat.
Richtig lecker schaut das aus ..... hmmmmmmmm :thumb2:
 
Sehr, sehr lecker schaut das aus, Bodo :thumb2:
Lecker Bratfisch, lecker Kartoffelsalat - viel mehr brauchts nocht um ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen.
Die Kartoffelsalate des Docs sind sehr lecker :-)
 
Kartoffelsalat ist echt ein super Klassiker!
 
Bodo, du alter Sado.

Kannst du das nicht für dich behalten. Hammer!

Muss ich das Rezept Kartoffelsalat suchen oder gibst du mir den Link?
Erledigt, Seite 4, 2te von oben 😊
 
Herrlich

sieht top aus :messer:

den Kartoffelsalat kenn ich doch irgend wo her....
 
ooohh ja .... :messer:
und jezz krieg ich Hunger ;)
:weizen:
 
Bodo, was braucht man mehr??? Perfekt!!!
 
Genau darauf hätte ich jetzt auch Bock, einfach gut. 😋 :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten