• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seeteufel mit Walnuss-Kräuterhaube

Der Thread ist mir seinerzeit entgangen, der Seeteufel schaut jedenfalls sehr gut aus! :thumb2:

Gestern ist mir beim Aufräumen meiner Grillutensilien genau so eine Salzplanke untergekommen, und jetzt wollte ich wissen, ob es sich lohnt das Ding zu verwenden oder ob ich es lieber gleich verschenke... :hmmmm:
 
Der Thread ist mir seinerzeit entgangen, der Seeteufel schaut jedenfalls sehr gut aus! :thumb2:

Gestern ist mir beim Aufräumen meiner Grillutensilien genau so eine Salzplanke untergekommen, und jetzt wollte ich wissen, ob es sich lohnt das Ding zu verwenden oder ob ich es lieber gleich verschenke... :hmmmm:

Danke, :sun:

dein Kommentar ist mir leider auch durchgeflutscht, sorry.

Und ja, ich konnte der Salzplanke nicht wirklich was abgewinnen,
da die Vorheizzeit für mich in keinem Verhältnis zum Geschmacksgewinn stand.
Aber wenn du sie schon hast, probier es aus
oder verschenk sie weiter und überlass dem Beschenkten die Entscheidung.
Vergiss aber nicht dich einzuladen, wenn er oder sie was darauf zubereitet. ;)

grüssle
 
Seinerzeit gab es die Planken auch bei Aldi und GöGa hat mal welche mitgebracht. Ich habs dann mit Lachs getestet. Tierischer Aufheiz-Aufwand, Geschmackserlebnis gleich Null. Gottseidank gab es dann die Rückrufaktion wegen "Explosionsgefahr" und ich war froh, dass ich die Dinger wieder los war.

Aber der Seeteufel sieht echt gut aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten