• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seewolf im Ganzen und direkt - Ideen ?

JCS

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

gestern am späten Abend haben wir in der Metro noch einen etwas selteneren Fang gemacht: ein gefleckter Seewolf und zwar am Stück mit Kopf, nicht nur die Filets wie öfters angeboten: Gefleckter Seewolf.

Der liegt seither im Kühler und soll heute Abend als Ganzes auf dem Grill. Gibt es Rezeptvorschläge, hat jemand schon mal einen so gegrillt? Bei der Suche finden sich nur gegrillte Filets, wohl weil fast ausschließlich Filets verkauft werden - das Tierchen zählt ja optisch nicht zu den Supermodels...

Ich dachte an ein paar Kräuter die etwas ausgefallener sind, z.B. Pimpernell und Currykraut in den Fischbauch, außen nur Olivenöl. Dazu gebratene Süßkartoffeln. Das Fleisch selbst soll einen sehr feinen Geschmack haben und fest sein, deswegen dachte ich auch an direkt grillen.

Kräuter stehen hier jede Menge im Garten, einkaufen kann ich heute nicht mehr da Feiertag.

Danke !

Das hört sich spannend an!

Keiner eine Idee?

Wie hast du ihn den am Ende gemacht? Direkt? Und gibt es Bilder???

Viele Grüße
Stefan

mhh

moin moin von der Küste,

also ich habe zwar nicht so ganz die Ahnung davon, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Du diesen Fisch in einer Salzkruste zubereiten könntest.

Das müsste doch auch auf dem Grill gehen ??!!

Schönen Tag noch Michi

Zurück
Oben Unten