• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sehr gutes Fleisch in Münster Westf.

5ch mach mit!

Erpenbeck is ohne Frgae ein geiler Laden! Das unterstütze ich voll. Wurde in dem Thread ja auch schon genannt.

ABER!!!
Tu Dir das bitte mal an und gehe zu Büning, das Fleisch ist so dunkel rot wie eine Polar Nacht! Mürbe, zart, unglaublich! Das sich das heut zu Tage noch jemand traut, Wahnsinn!
Für mich gibts am kommenden WE ne Rinder Rippe, aber sicher!

:grün:
 
*threadwiederhochhol*

Muss da mal Werbung machen.

Hab heute einen neuen Metzger ausprobiert, war in Wolbeck, bei Landfleischerei Plieth (achtung, adresse nicht mehr aktuell, sind jetzt beim Rossmann in Wolbeck, Strasse weiss ich grad nicht, aber so gross ist Wolbeck auch nicht.)

Hab zwar "nur" Rindergulasch für ne Gulaschsuppe, sowie Beinscheiben und Markknochen gekauft, aber das Gulasch überzeugt mich von der Qualität absolut. Bedienung ist sehr freundlich, preislich auch vollkommen ok.

Habe heute für 2 KG Rindergulasch + 2 Beinscheiben und 8 Markknochen 25€ bezahlt.
 
Bei Strothman gibt's doch auch Bentheimer anner Theke oder ?
Ich geh ja lieber zu Strothman und nicht so gerne zu Ratio.
Die Fischtheke find ich da auch in Ordnung und die Jungs und Mädels sind nett und kompetent.
Da hab ich für Weihnachten auch die Stopfleber für meine Pastete geholt.
Ansonsten finde ich das "metzgermäßig" nicht ganz so aufregend in Münster. Manchmal bestell ich daher was bei Otto Gourmet.
 
Hey Jungs !

Ihr bringt hier 2 Ladies namens Büning durcheinander :pfeif:

- Die Anke, die auf ebay ( derhoflieferanthochmoor) verkauft und sich Baumert- Büning schreibt

und

- die Maria vom Arche Naturlandhof.

Beide Höfe liegen ca. 40 km auseinander.

Werde bei Anke, bei der ich in den letzten 2 Jahren öfters eingekauft habe und hochzufrieden mit der Qualität bin, fragen, ob diese Namensgleichheit zufällig ist oder sie verwandt sind.

Auf jeden Fall bin ich froh, auch auf Maria gestossen zu sein, die eichelgefutterten Tierchen bzw. ihre Schinken und Würste schreien ja gerade zu : kauf mich, kauf mich fürs Weihnachtsfest :biggrinsanta:
 
So, dann hol ich diesen Thread mal wieder etwas hoch und werfe H & G in den Ring.

Erpenbeck kenne ich auch sehr gut, und finde ich auch gut!
H & G hat auf Nachfrage zumindest schon ein Flank in Aussicht gestellt.

Hab ich sonst bisher nicht so finden können... (hab natürlich nach Rinderlappen gefragt!)

Hof Büning steht bei mir jetzt auch auf der Liste!
Die 20 Kilometer sollen nicht das Problem sein! :thumb2:
 
*threadwiederhochhol*

Muss da mal Werbung machen.

Hab heute einen neuen Metzger ausprobiert, war in Wolbeck, bei Landfleischerei Plieth (achtung, adresse nicht mehr aktuell, sind jetzt beim Rossmann in Wolbeck, Strasse weiss ich grad nicht, aber so gross ist Wolbeck auch nicht.)

Hab zwar "nur" Rindergulasch für ne Gulaschsuppe, sowie Beinscheiben und Markknochen gekauft, aber das Gulasch überzeugt mich von der Qualität absolut. Bedienung ist sehr freundlich, preislich auch vollkommen ok.

Habe heute für 2 KG Rindergulasch + 2 Beinscheiben und 8 Markknochen 25€ bezahlt.

Entschuldige bitte, aber bei Plieth habe ich zu meinem 40. ein Spanferkel nebst Grill und geschirr bestellt, als ich alles abholen wollte sah ich nur befremdete Gesichter, was ich denn wollte? Sie haben einfach alles an jemanden anderen rausgegeben! Einfach Hammer, wie kann so etwas gehen? Leider sehr unproffesionell der Laden, die Fragen anscheinend nicht mal nach einem Namen wenn Sie etwas rausgeben.

Daher werde ich diesen Laden nie wieder betreten! Ich hatte dort auch schon mal telefonisch nach einer Rinderbrust gefragt, jaja kommen sie vorbei! Vorbei gefahren, haben wir nur mit Knochen, ohne gibts die nicht. Sehr unfreundlich un inkompetent, warum ich dann doch noch das Spanferkel dort bestellt habe??? waren die Einzigen. NIE WIEDER PLIETH!!!
 
Mit Büning und Erpenbeck sind im Prinzip die wichtigsten Adressen hier in Münster genannt. Büning kenne ich noch nicht so lang, bei Erpenbeck bin ich allerdings seit Jahren Kunde - bester Fleischer EVER! Was die mir schon für Sonderwünsche erfüllt haben, meine Herren...
 
Mit Büning und Erpenbeck sind im Prinzip die wichtigsten Adressen hier in Münster genannt. Büning kenne ich noch nicht so lang, bei Erpenbeck bin ich allerdings seit Jahren Kunde - bester Fleischer EVER! Was die mir schon für Sonderwünsche erfüllt haben, meine Herren...

Bei Erpenbeck werde ich morgen früh auch wieder mit ner Tüte feinsten Brötchen zu sehen sein!:happa:
 
DANKE für das Hochholen des Threads!:worthy:
Die Fleischerei ist ja schön nahe am Bahnhof...trifft sich sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten