• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sehr kleiner Gas-Beefer gesucht

moirr

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde

Ich habe mich nach langer Überlegung im Frühjahr für einen BroilKing Monarch entschieden.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Teil recht zufrieden, auch wenn er anfangs nicht
über 300°C kam. Mittlerweile hat sich dies komischerweise gebessert.
Manchmal vermisse ich aber trotzdem eine Sizzlezone. Da ich rechts eine freie Ablage habe,
spiele ich mit dem Gedanken, mir einen externen Beefer (Gas) anzuschaffen.
Unter die rechte Ablage wollte ich so eine Art Regal anbringen, wo ich den Beefer bei Nichtgebrauch
abstellen kann und ihn nur bei Bedarf auf die rechte Ablage hochstelle.
Da ich den Beefer eigentlich nur für Steaks benötige, würde mir ein sehr kleiner, leichter Beefer
reichen. Da Steaks ja immer mit sehr wenig Abstand zum Brenner "gebeeft" werden, muss der Rost
auch nicht höhenverstellbar ein. Leider habe ich so einen kleinen Beefer noch nirgends gefunden.
Hat da jemand eine Idee?
 
So etwas ähnliches suche ich auch, da hänge ich mich mal dran.
 
Schau mal in den örtlichen Großmärkten, da bekommst du Beefer wie einen Asado o.ä. Für unter hundert hinterhergeworfen. ;)
 
meine Idee war einen (zerlegbaren) Beefheater unten einfach abzuschneiden und ihn dadurch kleiner zu machen. Für solche Basteleien ist er mir aber mit 300€ zu teuer o_O
 
Zurück
Oben Unten