• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sehr schöner Grillrost

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe diesen Grillrost bei Ebay gefunden und find den wirklich klasse...
Wollte Euch das nicht vorenthalten...Schaut selber...

71_1_b.JPG


http://url.grillsportverein.de/?tBd


Grüße
Grillpapst
 
wow gute ideee !

will aber nicht wissen was sich alles in dem 4kant rahmen sammelt beim rausziehn der stäbe


8 von 9 verfügbar
hat der papst schon zugeschlagen ? :roll:
 
Könnte zu Problemen bei festgebackenem Fleisch führen.
Die sind sicher nicht arretiert.
 
Praktisch! Wenn man die Stäbe raus nimmt und dann Bindedraht durchzieht hat man einen Eierschneider! Sagenhaft ... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Stef@n
 
Grillomizer schrieb:
Praktisch! Wenn man die Stäbe raus nimmt und dann Bindedraht durchzieht hat man einen Eierschneider! Sagenhaft ... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Stef@n

Da brauchts dann aber richtig dicke Eier :roll:
 
Leonardo schrieb:
Grillomizer schrieb:
Ander schrieb:
ich habe welche

682_454742_570992b001_s_1.jpg


EMU Eier


:prost: Andy

... und was sagt Dein Arzt dazu? :o

Gruß
Stef@n


:rotfl: :rotfl: :rotfl: Super :rotfl: arme Göga :o


Leonardo :prost:

Leonardo! Lach nicht, das ist ein ernstes Thema. :tätschel:
Noch nie was von Mums im späten Männeralter gehört? Ich kann Dir nur sagen, das müssen Schmerzen sein, da kommt Dir ein Furtz vor wie ein Vulkanausbruch. Mein Nachbar hatte das mal, der lief rum wie ein 90jähriger ohne Rollator!
Als wir unsere Wohnungtür hinter uns zugemacht hatten, konnten wir unser Lachen aber auch nicht verkneifen! ;-)
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Also, man soll sich über die Gebrechen Anderer nicht lustig machen (so lange man selbst die Kinderkrankheiten noch nicht gehabt hat)! ;-)
Wie alt bist Du und hast Du schon Mums gehabt? :-? :krank:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten