• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sei mit Deinem Lamm-Rezept in der kommenden FIRE&FOOD!!

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
****** FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE GRILLER & BARBECUER ******

Hallo zusammen,

wer von Euch hat ein oder zwei schöne Lamm-Rezepte vom Grill auf Lager + hochauflösendes, ansprechendes Foto + evtl. Foto von sich selbst?

Dann bitte UMGEHEND Bescheid geben - wir sind gerade in den letzten Zügen der kommenden Ausgabe von FIRE&FOOD - DAS BARBECUE-MAGAZIN und haben uns gesagt, dass es doch auch mal schön wäre, von EUCH ein paar Rezepte aufzunehmen. Falls nichts kommt, nehmen wir unsere Rezeptseiten - aber es wäre ja sehr schön, etwas von EUCH zu bekommen... Ihr seid dann mit Eurem Rezept in der Gesamtausgabe der kommenden Ausgabe vertreten. :cool:

Wer sich zunächst noch über FIRE&FOOD informieren möchte: http://www.fire-food.com :-?

Also: Ran an die Mail und Bescheid geben. Ich zähl' auf Euch und bin gespannt... 8)

Viele Grüße!
FIRE&FOOD


Klaus Winter
 
Hallo,

danke für die erste superschnelle Antwort! Die Dutch-Oven-Geschichte sieht schon sehr gut aus... Bis wann ist "er" denn wieder da?

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter
 
Puh...Keine Ahnung. Er hat mir geschrieben, dass er fährt und nich wie lange, er wird sicher noch 1-2 Wochen weg sein, befürchte ich.
 
Die gefüllte Lammkeule aus der Kugel von Meisterdieb aus dem 2. Link finde ich auch nicht übel - das Rezept würde mich selber interessieren.
Vielleicht ist er ja gerade nicht in Urlaub. :D
 
Der Dr. Beef ist min. 3-4 Wochen weg, es können aber auch 5 werden, so schrieb er letzten Donnerstag.
Ich hätte auch ein passendes Bild.

Bild021.jpg


:prost:

Bastian
 
HOWDY,
hiermit melde ich mich zurück!!! bin gestern abend angekommen.

waren sehr sehr geile 3 wochen und 5 tage!

@KWINTER: wäre eine riesenehre für mich wenn du meine pics benutzen würdest! pm me!

grüsse vom schwarzen Dr. Beef
 
Howdy, ich hoffe, Du hast gut gechillt und viele Bilder an Bord. Wegen Rezept muss ich Dich enttäuschen, heute kam die Zeitschrift.

:bilder:
 
servus admin,
tja, das hab ich dann wohl verpasst. :cry:

allerdings, ich habe 486 pics geschossen, davon mind. 150-200 mit grillsportteschnichem inhalt :prost:

ich werde da die tage die schönsten raussuchen.

so, haben grad zu zweit nen kasten flens gekillt.
n8
 
Bilder & Rezepte

Dr. Beef schrieb:
HOWDY,
hiermit melde ich mich zurück!!! bin gestern abend angekommen.
@KWINTER: wäre eine riesenehre für mich wenn du meine pics benutzen würdest! pm me!>>>>>

Wäre prima gewesen - das Magazin kam aber am tag Deiner Rückkehr schon raus... Aber wenn Du tolle Bilder hast, bist Di in der nächsten mit dabei, ok? Wir habend as Thema "Ente"....w as auf Lager?

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

KLaus Winter
 
...Dann werd ich jetzt mal ´n paar Enten schie :raygun: ßen gehen.
Dann klappt´s auch mit den Bildern! :evil:
 
servuz,
tja, klaus, was soll ich sagen. Ente haben wir nicht gegrillt. 'Nur' Coquelettes. Ansonsten wirklich nur Lamm, Seafood und wenig Rind und Schwein. Jedenfalls waren die Rouladen von der Lammbeinscheibe auf dem Grill der Hit.

grüsse vom beef
 
Zurück
Oben Unten