• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sein letztes Foto...

Fleshgrinder

Hobbygriller
stier.jpg

Ohne Worte.... :patsch:

:prost: :prost: :prost:

Na hoppla :o

Ich versteh allerdings tatsächlich nicht, was dieses Spektakel mit der Stiertreiberei soll.

Es zeugt für mich von wenig Respekt vor'm Vieh. Abgesehen davon heißt es immer, Streß sei schlecht für den Fleischgeschmack ;)

:prost:

Zustimm, was dieser Unsinn soll ist auch mir auch nicht so klar. Wahrscheinlich irgendeine Macho-Sch....

Zum Titel des Bildes:
Mir ist der Ochse im Smoker lieber als so ein dünner......
Zumal Gold für den menschlichen Köper nur als Spurenelemt verwertbar ist. :evil:

:)

Ich glaube der Titel bezieht sich auf den Fotografen, es war nämlich sein letztes Foto! :D

Zustimmung auch von mir, ich finde die Sachen in Pamplona, die dort jährlich stattfinden zum :puke:

Diplomschwenker schrieb:
Ich glaube der Titel bezieht sich auf den Fotografen, es war nämlich sein letztes Foto! :D

Zustimmung auch von mir, ich finde die Sachen in Pamplona, die dort jährlich stattfinden zum :puke:

Stimmt war auf den Fotografen bezogen...

Hab ich in nen anderen Forum entdeckt...

Sollten alle so enden... Vorher nochmal in die Augen des Tieres gucken und dann überrannt werden...

In diesem Sinne...

:prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten