• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit gegrüsst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moderator

Militanter Veganer
Hallo an alle User unseres tollen Forums.

Wollte Euch nur kurz wissen lassen, daß ich ab heute das Moderatorenteam verstärken werde.

Namen sind Schall und Rauch.

Auf ein gutes Miteinander :prost:
 
Hallo Moderator,
schau doch mal bitte hier: Seit gegrüsst. Da wirst Du fündig!
 
Hallo Kollege :prost:
 
lächerlich! trotzdem willkommen.
Ich tippe auf Grill-O-Zapp, oder gleiche Güte!
Helm ab! Offenes Visier! ;) :prost:
 
Beercanbernd, wenn Du was nicht gefällt, schick mir einfach ne PN, oder lass es gut sein. Dein Sandkastengehabe will hier niemand lesen.
 
Sagt mal Jungs, könnt ihr nicht mal auf ne Insel fahren und euch dort kloppen? :patsch:
Dann haben wir hier unsere Ruhe! Na, is doch wahr....


Wursti
 
Ja, nu isses gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten