• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

seit langem mal wieder Schweinefleisch....

bullrich

Youtube-Bot
Heute wieder mal ein kleiner Bericht von mir.....

Hettstadt, 22°C die Frisur hält, Göga zum Ölwechsel und zum Fleisch einkaufen geschickt :evil: :cool:

Mein Arbeitsplatz, Oettinger light saugt :D :

400.jpg

wenn man frauen zum einkaufen schickt :patsch: :cry: "lendchen"

401.jpg

naja, sieht ja doch ganz gut aus

402.jpg

schnipp schnapp

403.jpg

Die "grosse" Grillmeisteranwärterin beim "Brats" grillen

404.jpg

die kleine mit der grossen Klappe gesellt sich dazu :D

405.jpg

natürlich wird schon bei den sprösslingen das gegrillte fotografiert :cool: ( die hat mehr Megapixel als mein Leica "Kasten" :patsch:

406.jpg

Papa darf auch mal

407.jpg

und angerichtet

408.jpg

bis demnächst :prost:

Super lecker Marco!!
Göga muß einkaufen - die Kids grillen!
Sag mal, was treibst DU eigentlich den ganzen Tag??? ;-)

Bulli, was issn auf dem Brot alles drauf?
Sieht geil aus :o

Gruss
Mark

:prost:

Schaut lecker aus. Hätte jetzt auch noch in meinen Bauch Platz.

:prost: Andy

Schöne Lendchen und erst das Brot geil :D Aber Bulli Dein Rohr steht ja immer noch :cool: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich meine jetzt das Rohr vom Smoker :D Immer noch nicht verkauft :D Ich will ja nicht unverschämt klingen,aber was hältst Du von einem Tauschgeschäft :D Mein Smoky gegen Deinen Smoker :D Der kleine hat nur Vorteile :D Ist leicht und lässt sich überall mitnehmen u.s.w. ;-) :roll: :D :D OK meine Göga hat schon recht,sauf weniger dann fällt dir nicht so ein Scheiss ein :D

Ralf :prost:

iss ja cool,
die Lütten ham ne eigene Kugel und und machen schon Bratswurst Shooting :D
Früh übt sich.......

:prost:

Mad

feine sache....wenn ich jetzt einen sabbersmile hätte, würdest du ihn bekommen :cool:

Zurück
Oben Unten