• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit Update lange ladezeiten in tapatalk

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus grillgemeinde,

Mich nervt seit einiger Zeit die lange ladezeit in tapatalk. Habt ihr das selbe Problem? Wenn ich nach oben oder nach unten streiche (damit sich die Beiträge aktualisieren) dauert es ewig bis dies geschieht. Oft auch erst nach dem 1-10 mal.
Neeeeeerrrrrrrrv.
 
Ich hab das selbe Problem seit ein paar Tagen. Heute ging's allerdings einigermaßen. Ich hab immer mit Safari gegengeprüft. Ob WLan oder Mobil. Da ging es immer schneller. Scheint also komplett an Tapatalk zu liegen.
 
Ja, das liegt leider an Tapatalk. Das ist eine ganz verheerend verbugte und schlechte Software. Abhilfe beim langsamen Laden der ungelesenen Beiträge ist, einfach während des Ladens nochmal die Liste nach unten ziehen und einen Reload machen, dann geht es. Auch die User-Online-Anzeige passt da nicht.
Auch nach den vielen Updates von denen wurde es nur noch schlimmer.

Ich nutze nur noch Safari o.ä. und das mobile-Style auf dem Handy.
 
Huhu!

Urlaube hier im Sauerland mit ganz mieser Verbindung und kann das (zumindest bei der Pro Version) nicht bestätigen.

Oder ist das Problem bei euch auch wieder weg?

Viele Grüße
Whitby
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tapatalk macht derweilen garnichts mehr beim GSV. Zwei weitere Foren laufen allerdings tadellos:confused:
 
Ich kann nicht mehr machen, als das aktuellste Plugin installieren.
 
TAPATALK pro läuft bei mir auf Android 4.3 wie Schmidts Katze.
Alles prima.
 
Das scheint mir eher ein Problem der iOS-Apps zu sein. Beide Apps (pro und free) haben das gleiche Problem.
 
Ich werde das nachher mal eine Viertelstunden zum Testen ausschalten.
 
Heute kam die 2.5.0 Pro für iOS raus, jetzt ist es bei mir wieder fix.
 
Hab auch IOS und hab seit gestern Mittag keine Probleme mehr mit Tapatalk. Komisch. War ja kein Update.

Gruß Dingo
 
Ich habe gerade das neue Update geladen, vielleicht wird es jetzt besser
 
Zurück
Oben Unten