• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit wann gibt es den Napoleon Prestige Pro 665 mit RGB-Beleuchtung und der Bodenprojektion?

Marc_0469

Grillkönig
Hallo zusammen,

wie ja bereits bei meiner Vorstellung mitgeteilt habe ich mich auf den Prestige Pro 665 eingeschossen und möchte dieses Gerät jetzt kaufen. Angebote habe ich mehrere, darunter ein sehr interessantes über einen Pro665 der Mitte letzten Jahres wohl geliefert worden ist. Es ist also ein 2020-er Modell. Der Grill ist neu, unbenutzt und bereits montiert. Er stand wohl ein paar Wochen in der Ausstellung, wurde dann für den Versand verpackt und dieses Modell könnte ich jetzt haben. Jetzt meine Frage..ab wann wurde dieses „neue“ Modell ausgeliefert? Weiß das einer von euch? 360BBQ in Frankfurt sagte mir, das alle Modelle ab Auslieferungsjahr 2020 diese Beleuchtung bereits haben. Mein Verkäufer kann im Moment leider nicht schauen.

Danke euch

Gruß

Marc
 
Ab 2020 gabs das mit den bunten Knöpfen und dem Bodenlogo. Davor nur blaue / rote Regler.
 
Danke..sprich also Mitte 2020 gab es ihn schon mit der neuen Beleuchtung. (Version 3). Ich wußte halt nicht seit wann diese Version ausgeliefert wird, auf den Internetseiten sieht es immer so aus, als wenn diese jetzt erst gerade eben auf den Markt gekommen ist.

Keine weiteren Fragen:-)
 
Ja, steht so im 2020er Katalog.
 
es bedeutet aber nicht automatisch, dass ein Grill in der Ausstellung auch das neueste Modell ist ?
da würde ich warten, bis der Verkäufer das geprüft hat.
 
es bedeutet aber nicht automatisch, dass ein Grill in der Ausstellung auch das neueste Modell ist ?
da würde ich warten, bis der Verkäufer das geprüft hat.
Das stimmt...aber der Verkäufer sagte mir, das er Mitte 2020 geliefert worden ist. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das es der -3 ist. Aber selbst wenn nicht, es gibt wohl einen Nachrüstsatz für die Beleuchtung die ab März lieferbar sein soll. Ich selber brauche dies Bodenprojektion oder die mehrfarbige Beleuchtung eigentlich gar nicht, was ich sexy fand, war der Bewegungsmelder bei Annäherung.

Ich konnte bei dem Angebot aber jetzt nicht mehr Nein sagen, gerade eben gekauft:-)...da ich ihn im Moment noch nicht auf die Terasse stellen will (die muss ich Mitte Februar erstmal wieder komplett reinigen) bleibt er solange noch beim Verkäufer stehen. Sobald er hier ist, werde ich euch hoffentlich mit vielen Bildern und Berichten „füttern“ können.

Zusätzlich werde ich den Grill mit einer Nanoversiegelung behandeln, sowohl außen als auch inne in der Grillkammer und die Beleuchtung. Wenn es klappt, dann würde das den Reinigungsaufwand extrem minimieren. Außen wird das in jedem Fall so sein, innen schauen wir mal.

Danke auch an euch alle....viele von euch haben mir indirekt (damals war ich noch stiller Mitleser) bei meiner Wahl geholfen, ich freue mich jetzt riesig auf den „Kleinen“:-)
 
Jetzt habe ich doch noch eine Frage....ist eigentlich die Beschriftung der Gasregler aufgedruckt oder gelasert?
Ich frage, weil bei meinem alten LE2 die Beschriftung nach gut einem Jahr nicht mehr lesbar war. Das hat der Funktion zwar keinen Abbruch getan, fand ich aber trotzdem schade....wie ist es bei diesem Modell?
Danke wie immer
 
Ist eine Folie, also quasi aufgedruckt.
 
Ich reinige den in dem Bereich - und überhaupt von außen - nur mit einer milden lauwarmen Spüli-Lauge. Das reicht aus. Verschleiß oder verblassen der Beschriftung habe ich bisher nicht.
 
Und ein letztes Danke Schön.....für Heute:-)...aber ich komme wieder;-)...ich denke da kommen noch ein paar Fragen hoch in den nächsten Wochen
Gruß
Marc
 
Jederzeit gerne ... :-)
 
@Marc_0469
Mir erging es ähnlich, habe den Aussteller des Prestige pro 825 ergattert.
Ein 2020er Modell. Ich weiß nicht, wie lang der beim Händler stand, aber
der hat die neue Ausstattung.
Die Lieferung war am 21.12. Eine Neubestellung wäre nicht vor Februar 21
geliefert wurden. Dazu 10% Nachlass, Montage gespart, und einiges Zubehör
für Null dazu.
Zum Bewegungsmelder: Die roten Regler bleiben immer aktiv, die blauen
werden durch den Bewegungsmelder aktiviert, ebenso die Innenbeleuchtung,
die man jedoch vorher manuell einschalten muß.
Bei Benutzung der Roti brauchst Du noch eine zweite Steckdose.
 
Danke für deine zusätzlichen Informationen. Ich gehe auch davon aus, das es das neue Modell ist. Aber selbst wenn nicht, dann habe ich ein gutes Geschäft gemacht. Steckdosen habe ich genug. Aber ist nicht die zweite Steckdose am Gerät selber? So das ich nur eine Stromzufuhr brauche?
 
ist nicht die zweite Steckdose am Gerät selber?
Nein, das ist / war nur bei den US-Modellen so. Für Europa war das nicht zugelassn und ist deshalb auch nicht drin. Hatte ich bei Napoleon erfragt ...
 
Nein, das ist / war nur bei den US-Modellen so. Für Europa war das nicht zugelassn und ist deshalb auch nicht drin. Hatte ich bei Napoleon erfragt ...
Ok...und nochmal Danke...aber zum Glück kein Thema bei mir ich habe eine Steckdosensäule im Garten da ich ja in der Vergangenheit auch für den LE2 (Rotisserie) Strom gebraucht habe und mein Beefertisch auf dem er steht, ebenfalls beleuchtet ist.
 
Zurück
Oben Unten