• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite-63-WE] Mediterrane Lammfrikadellen und Blumenkohl mit Kräuter-Käsesauce

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
In Weber's Burger bin ich auf ein Rezept für Lammburger gestoßen. Die Burger sehen alleridngs weder eine Sauce noch sonstigen Belag vor; einfach nur ne Frikdalle im Brötchen. Das ist für mich kein richtiger Burger. Ich habe mich daher dazu entschieden, die Brötchen weg zu lassen und stattdessen noch Beilagen zu den Frikdellen zu machen.
Auf der Suche nach etwas Passendem bin ich in dem Buch "Heimat" von Tim Mäzer fündig geworden; Blumenkohl mit Kräuter-Käsesauce.
Dazu sollte es dann noch rezeptfreies Kartoffelpüree geben.

Die etwas abgewandelten Rezepte gibt es hier:
https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Mediterrane-Lammfrikadellen?
https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Kraeuter-Kaesesauce?

Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen:
DSC_5764.JPG
DSC_5765.JPG
DSC_5746.JPG
DSC_5747.JPG
DSC_5748.JPG
DSC_5749.JPG
DSC_5751.JPG
DSC_5753.JPG
DSC_5754.JPG


Das war beides verdammt lecker; Nachbau dringend empfohlen.
 
Nehm ich sofort ... gefällt mir richtig gut :thumb2:
 
Das gefällt mir sehr gut!

Fein aufgetischt
 
Fein, Fein. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Hi Marcel, gefällt mir sieht sehr lecker aus ...
 
Zurück
Oben Unten