• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Seite 63 - Wochenende] T-Bone-Steak mit Rotwein-Schalotten-Butter

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der geselligen Fleischbeschau,

zu guter letzt gab es Heute noch ein T-Bone mit besagter Rotwein-Schalotten-Butter aus der Grillbibel Seite 63

Das Rezept der verwendetten Schalotten Butter reiche ich noch nach. Irgendwie wird das gesammte Blut zur Zeit für die geregelte Verdauung des obigen Gerichtes verwendet.

dazu gabs noch den http://www.grillsportverein.de/forum/threads/seite-63-wochenende-cabbage-corn-salad-bunter-krautsalat-mit-mais.239425/#post-2357063
War jetzt vielleicht nicht die 100 % perfekte Kombination zu dem T-Bone. Aber als Salat an sich die Bombe


IMG_0359.JPG


IMG_0330.JPG


IMG_0331.JPG


IMG_0333.JPG


IMG_0336.JPG


IMG_0338.JPG


IMG_0361.JPG


IMG_0366.JPG


IMG_0367.JPG


IMG_0368.JPG


IMG_0369.JPG


IMG_0370.JPG


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Bericht und Bilder ! :thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, gefällt mir noch besser als das das ich gemacht habe!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Firefrog,

das sieht gut aus :thumb2:

und macht so richtig Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Oben Unten