• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Seite-69-Wochenende] Rindfleisch-Tajine mit Süßkartoffeln طاجين مع لحم البقر والبطاطا الحلوة

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo,
ich hatte mnein Themenwochenende hier beim Süden Baden OT ausgelebt :-).
Da ich wie der @masi etwas aus der Tajine machen wollte, hatte ich dieses Gericht ausgewählt.

Stelle gerade fest ich habe nich viele Fotos davon!

Das Gerichte aus dem Buch in der mitte links hat gewonnen :-).


001.JPG


Das Tajine Bild vom fertigen Gericht zum Buch hatte eine kleine abweichungen, auch im Rezept, ich nahm ein Paar Chilis mehr:-)
002.JPG

003.JPG


Tisch ist gedeckt und bereit, wra faul und hatte eine Gasflame darunter , somit bleib mehr Zeit für das Bier und :blah::blah:
004.JPG


Rindfleisch ist bereit , darunter waren die Zwiebel und Knofi
005.JPG


Das OT
006.JPG


Der GA ist für das Roastbeef bereit
007.JPG

008.JPG

009.JPG


Die Tajine ist auch plötzlich fertig :-), dazwischen hatte ich vergessen Fotos zu machen
010.JPG


Schönen Restsonntag noch!
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 601
  • 002.JPG
    002.JPG
    118 KB · Aufrufe: 554
  • 003.JPG
    003.JPG
    77 KB · Aufrufe: 567
  • 004.JPG
    004.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 567
  • 005.JPG
    005.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 553
  • 006.JPG
    006.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 560
  • 007.JPG
    007.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 558
  • 008.JPG
    008.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 534
  • 009.JPG
    009.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 543
  • 010.JPG
    010.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 562
Sehr schön... hoffe hier in Norden gibt's auch mal ein OT... da kann man schon mal Bilder vergessen...
 
Sauber gemacht!!!
 
Klasse gemacht, Karl-Heinz :daumenhoch:
 
Sieht lecker aus ...
 
Das Buch ist klasse - habe ich auch.:thumb1:

Toll umgesetzt !:sabber:

Gruß Matthias
 
Das war schmackelig...
:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten