• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seite mit aktuellsten Beiträgen aus allen Bereichen

Loeti

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen.

Möglicherweise gibt es das ja schon und ich habs noch nicht gefunden (dann klärt mich bitte auf)? Ich würde mir eine Seite wünschen, wo einfach die neuesten Beiträge aus allen Bereichen sortiert nach Zeitstempel des letzten Eintrags dargestellt werden. Ich schreibe nicht so viel, aber lese gerne. Da mich so ziemlich alle Bereiche interessieren, übersehe ich vieles weil es in so vielen Unterkategorien zerstreut ist. Ich kenne das aus anderen Foren (keine Grillforen) - da gibt es auch diese Unterteilungen, aber zusätzlich eine Liste wo die neuesten Einträge zu allen bereichen gelistet sind.

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten