• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenbrenner abbauen und direkt an Gasflasche anschliessen

hangtime heiko

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, da mein Outdoorchef Model Oakland das Zeitliche segnet, ich aber sehr gerne mit dem Seitenbrenner arbeite, möchte ich diesen gerne abbauen, direkt an die Gasbuddel anschließen und weiterverwenden. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das möglich ist, oder lieber die Finger davon lassen?
Vielen Dank im Voraus
 
Das geht nur wenn du die Gasregelstecke vom Grill dazwischen klemmt, da dort der Durchfluss begrenzt und reguliert wird.
 
Zurück
Oben Unten