• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Seitenteile für OBI Baron 590 nachrüstbar ?

EDEKARunner

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich schwanke aktuell noch zwischen dem Obi Baron 590 und dem Regal 590
Bei dem Regal sind vorne an den beiden Seitenablagen diese schwarzen Kunststoffstauflächen für Gewürze u.ä.
Beim Baron haben wir hier "nackten" Edelstahl.
Weiß irgendwer ob diese Teile als Zubehör über BK zu bekommen sind und evtl. auch für den Baron passen würden ?

Gruß
Thorsten
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Hallo Thorsten.

Wenn du genau vergleichst wirst du sehn das die Ablagen komplett anders sind:
Es sind nicht nur die Seitenablagen vom Baron an denen noch die Stauflächen (die aus Aluguss sind,nur der Griff vorne ist Kunststoff) vorne drangemacht sind.
Beim Regal geht die Edelstahlablage seitlich nach unten weiter.Beim Baron sind seitlich Kunststoffkappen dran.
Die kompletten Seitentische werden nicht so einfach dran passen da ja der Regal etwas tiefer ist.
Die Frontblenden der beiden sind auch unterschiedlich,also ist der bündige Übergang zu den Seitentischen auch nicht gegeben.
Und zu guter Letzt:wenn man die Teile auch kriegt und du sie auch irgendwie drankriegst.Werden nicht billig sein, passen doch nicht richtig dran und ob man sich dann nicht gleich den Regal kauft ?
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß

76_1391685425.gif
 

Anhänge

OP
OP
E

EDEKARunner

Militanter Veganer
Wäre ein Möglichkeit, werde ich mir mal ansehen

Danke Boris
 
Oben Unten