• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

selbstbau-Oberhitze Grill und folgendes..

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
da ich eben nocheinmal unbändigen Hunger hatte und Lust zu fotografieren hab ich meinen Stierkopfgrill nochmal gezündet
1f642.png
:-)
zur Vorspeise gab es Iberico-Kotlett und danach ein Chateaubriand vom Charloais-Rind 12 Wochen gereift.. Ein absoluter Zärtetraum... dazu Indisches Pyramidensalz und fermentierter Pfeffer... Ein Traum und niemand wolle mit essen...
IMG_9651klein.jpg
IMG_9670klein.jpg
IMG_9678klein.jpg
IMG_9686klein.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9651klein.jpg
    IMG_9651klein.jpg
    501,3 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_9670klein.jpg
    IMG_9670klein.jpg
    723,6 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_9678klein.jpg
    IMG_9678klein.jpg
    817,5 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_9686klein.jpg
    IMG_9686klein.jpg
    837,9 KB · Aufrufe: 364
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
nein noch nicht, ich koche gerne und viel, sowas passiert eigentlich 1-2 mal in der Woche :-)
 
Oben Unten