lessy
Grillkönig
Hallo !
Habe im TV einen Grill gesehen der sich selstständig dreht.
Es war ein Spieß hochkant montiert und die Wärme kam von der Seite. Durch die warmen Gase würde über dem Spieß ein Propeller gedreht und im Grill drehte sich somit das Grillgut.
Die konstrucktion war aus einer Röhre.
Kennt einer diesen Grill ???
... bin neu hier und habe in den nächsten Tagen noch super Bilder von meinem Spanferkelgrill. VA Eigenbau ! Top Teil !!
Danke für Antworten
Gruß LESSY
Habe im TV einen Grill gesehen der sich selstständig dreht.
Es war ein Spieß hochkant montiert und die Wärme kam von der Seite. Durch die warmen Gase würde über dem Spieß ein Propeller gedreht und im Grill drehte sich somit das Grillgut.
Die konstrucktion war aus einer Röhre.
Kennt einer diesen Grill ???
... bin neu hier und habe in den nächsten Tagen noch super Bilder von meinem Spanferkelgrill. VA Eigenbau ! Top Teil !!
Danke für Antworten
Gruß LESSY
Durch die Wärme der Birne dreht sich oben ein Propeller mit einer bedruckten Folie und projiziert Mäuse etc. an die Wände
Brauchst Du ein Bild davon 


