• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstgebaute Mini-Holz-Palette als Dutch Oven Untersetzer

Die einfachen Sachen sind immer noch am schönsten, gefällt mir
 
Klasse gemacht. Sieht super aus.
:respekt:
 
Schicke Palette :Daumen hoch:
Schöne Idee

:GRUSS TIMO:



klasse Idee...
grüßle



Echt originell. Gut gemacht.

Gefällt mir sehr gut :o

Die einfachen Sachen sind immer noch am schönsten, gefällt mir

Klasse gemacht. Sieht super aus.
:respekt:

Vielen herzlichen Dank :-)

Bei sowas kommt das Kind im Manne wieder durch und die Liebe zum Detail.
Absolut ... ja :D:D
 
jetzt brauchst Du nur noch einen Mini- Gabelstabler .....:-) ... nicht für die Paletten, sondern für's Besteck
 
Macht sich auch mit der K4 ganz gut ;)

DSC_0755.JPG
DSC_0759.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0755.JPG
    DSC_0755.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 752
  • DSC_0759.JPG
    DSC_0759.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 742
Sehr schöne Arbeit! Hab grad nen K4 bestellt, da werde ich wohl auch sowas bauen müssen, meiner Holden gefällt das auch.
 
Hier mal die Maße der einzelnen Teile, falls es einer nachbauen will :

4 Stück 30 cm x 3,5 cm x 0,8 cm
4 Stück 30 cm x 2,5 cm x 0,8 cm
3 Stück 21 cm x 3,5 cm x 0,8 cm
9 Klötze 3,5 cm x 2,5 cm x 2,5 cm

Ich hab 4mm Bastelsperrholz verwendet. Das gibts als kleine DinA4 Platten im Baumarkt.
Die Platten hab ich doppelt genommen und verleimt. Ergibt dann die 8mm Stärke ;)
 
ne Kleinserie für den Verkauf willst wahrscheinlich nicht machen oder? ;) ;)
 
Seh i erst jetzat! :ola:

Gut, dass Du deine Freizeit so sinnvoll nutzt, Bernd! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten