• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Selbstgebrautes Bier - so wie wir es gerne trinken...

SpießBürger

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auf vielfachen Wunsch ein Rezept von mir für selbstgebrautes Bier

Da wir weder Getreide noch Hefe noch Hopfen mögen lassen wir das einfach weg - das Ergebniss schmeckt uns ganz wunderbar und ich kann es nur jedem empfehlen auch mal so Bier zu brauen!

Bier.jpg

Am Wochenend reiche ich dann mein tolles Rezept für
Haxe vom Grill
nach.

Da wir schon lange kein Schweinfleisch mehr essen, verwende ich dafür einfach ein Hühnchen - ihr ahnt es schon: das wird gut!
 

Jake

Stachelmeister
5+ Jahre im GSV
Ui, tolles Bierrezept!!! Da muss ich erst noch ein paar Sude machen, bevor ich mich da drantraue!! Danke fürs Rezept!!!
 
Oben Unten