• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstgemachte Döner

rw2007

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Heute gab es den Dönerspieß von Beefbandits.
War top:
A4A86232-5057-4251-ACAC-7D500C63A1B6.jpeg


C137DA22-9515-452E-997B-BF5805B20D91.jpeg


34D38B14-ED11-44BE-B700-770A111DDD9B.jpeg


18FC170D-8A4E-419C-9DB3-BD445D8C1CC3.jpeg


C12920FC-92D2-4AED-B392-A30F1EE48F65.jpeg


0F22C7A5-CE96-4547-BF90-B9B42CD2426D.jpeg


E547D407-A588-48E2-925C-CEB6801CCF4B.jpeg
 
Das sieht gelungen aus👍
 
Ich habe vorgestern bei der Konkurrenz das ähnliche Produkt bestellt. Leider angetaut angekommen. Auf meine Nachfrage hin, solle ich die Spieße sofort machen auf keinen Fall wieder einfrieren. Bei Beef Bandits steht dass man die auch angetaut einfrieren kann. Wie sind eure Spieße denn angekommen?
 
Ich kann mittlerweile auch bestätigen, dass beide Anbieter genau das gleiche Produkt anbieten.
 
KüblerGo. Ist etwas günstiger, ist aber genau der gleiche Hersteller.
Aber Beef bandits hat mMn besser isoliert verpackt
 
Erstmal 👍 für die Bilder, sieht echt gut aus! Wie viel Portionen waren das am Ende?
Bei KüblerGo finde ich den Spieß derzeit nicht im Shop. Weiß zufällig jemand, ob man den Spieß auch bei Düzgün direkt beziehen kann? Wäre für mich am günstigsten…
 
Schmeckt sehr gut, ist aber nicht so viel. Hängt davon ab, wie viele gute Esser man hat. Wir waren zu 12 und 2 Stück waren knapp.
 
Wie hat das abschneiden geklappt? Kannst du Tipps geben. Kann einen Döberschneider von meinem Dönermann ausleihen und hoffe dass das klappt.
 
Ich hatte mir dazu mal so eine elektrische Bratenschere geliehen wie Sie in keinem 80er Jahre Haushalt fehlen durfte. (oder waren es die 70er???)
Die kennt doch jeder, unten mit so einem orangenem Gehäuse. Die Nachbarin hatte Sie seit 20 Jahren ungenutzt im Keller. Die kriegst du auch schon mal für einen 10er Bei Ebay Kleinanzeigen
 
Ich hatte mir dazu mal so eine elektrische Bratenschere geliehen wie Sie in keinem 80er Jahre Haushalt fehlen durfte. (oder waren es die 70er???)
Die kennt doch jeder, unten mit so einem orangenem Gehäuse. Die Nachbarin hatte Sie seit 20 Jahren ungenutzt im Keller. Die kriegst du auch schon mal für einen 10er Bei Ebay Kleinanzeigen
die liegt hier tatsächlich auch im schrank. daran hatte ich auch gedacht, hatte aber die bedenken dass ich es damit nicht so schön dünn bekomme wie beim Dönnermann(m/w/d)
 
Die ersten Scheiben werden in der Tat dick, mit ein wenig Übung klappt es aber dann. Es wird einfacher wenn der "Korpus" dann mal rund ist. Am Anfang hängt ja hier und da erst einmal viel über.
 
Hab mir eins für 20€ gekauft. Erfüllt seinen Zweck.
 
Zurück
Oben Unten