• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seltene Biersorten gesucht

hubi131

Bundesgrillminister
Hallo, durch den Fred
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/besorgts-mir-hilfe-erbeten.348541/page-2#post-4993081
bin ich eigentlich auf den Gedanken gekommen . Wer kann kann mir Biersorten besorgen , welche es nur vor Ort zu kaufen gibt. Bei mir um die Ecke hab ich ja selbst so einen Fall. Das Bier kann dort nur an zwei Tagen die Woche , direkt in der Brauerei gekauft werden:

https://www.diakonie-kamenz.de/arbeitsbereiche_brauerei_de.html

Hat jemand bei sich noch so etwas und wäre bereit es mir zuzuschicken? Geld würde ich per Paypal oder Überweisung machen.

🍻
 
Sowas habe ich in Stettfeld nennt sich Prestelbräu https://xn--prestelbru-y5a.de/, dann noch BierKulturgut in Philipsburg, dort wird aber selten in Flaschen gefüllt. Konsum vor Ort Pflicht.
Was möchtest du?
 
Sowas habe ich in Stettfeld nennt sich Prestelbräu https://xn--prestelbru-y5a.de/, dann noch BierKulturgut in Philipsburg, dort wird aber selten in Flaschen gefüllt. Konsum vor Ort Pflicht.
Was möchtest du?
714F6344-1D2A-4457-83B9-AAF8959EA088.jpeg

Danke erstmal!!!
Diese vier hier wären gut.
BG Volkmar
 
Ich hätte hier noch eine interessante Sorte (hatte mir davon vor ein paar Jahren sogar ein Sixpack mitgebracht).
Aber keine Ahnung, wo man das - außer vor Ort in Tromsö - kriegen kann...
 
Zurück
Oben Unten