• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

seltene,lustige oder kuriose Sportgeräte

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
;)Hello Folks,

Da ja die meisten hier nicht gleich mit nem Weber oder

ähnlich hochwertigem Material ihre Grillkarriere anfingen,

dachte ich mir,euch mal zu fragen,was bei euch so noch

an ungewöhnlichen,seltenen,lustigen oder kuriosen Flachgrillern

rumsteht,und auf dem ihr noch das ein oder andere mal Grillt.:prost:

Ich hab hier 3verschiedene Grills,die ich sehr gerne für kleines

und schnelles Flachgrillen benutze:sun:

So,heute möchte ich euch mal meinen Höhenverstellbaren Mini-

flachgriller vorstellen.Nac und nach stell ich dann die anderen auch

noch ein,und wenn ich auf einigen Festen hier noch was ungewöhnliches

sehe,und zugleich meinen super Olympus X-46 dabei habe lasse ich

euch natürlich daran teilhaben :anstoޥn:(Wenn ihr wollt):rotfl:

Also,on-y-va:
Anhang anzeigen 708255
AZKnah.JPG
Ministar.JPG
Lüftung.JPG
Von oben.JPG
Höhenreglung.JPG
seite mit Rost.JPG
Seitenansicht.JPG
halberAZK.JPG
beladen.JPG
klasse.JPG
mit happa.JPG

so,das wäre mal einer meiner Minis:lach:bis bald in diesem Theater:lol:
 

Anhänge

G

Gast-AD3PYW

Guest
Das ist ein ganz ähnlicher Grill wie mein früheres Grillfaß, welches von einigen Jahren im heimischen Garten stand.
Eigentlich war das klasse..... Grillis rein, Flüssiganzünder drüber geschüttet, Zündung und nach ner guten halben Stunde
konnte ohne weiteres zutun gegrillt werden. Richtig genial war allerdings die Ascheentsorgung, welche mittels
Gartenschlauch und einigen Litern Wasser geschah :rolleyes:
 

Rüsselfant

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also, den Flachgriller mal optisch aufmöbeln, würde nen extremst schlanken Fuss machen.

Finde ich gut dat Teil

LG

Ingo
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Ich kenn da einen, der hat auf so einem Grill ein ganzes Karree direktgegrillt...
 

dudi

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Mit den Füssen erinnert er mich in der Frontalansicht irgendwie an R2D2. Kann er denn schon sprechen?

Die simplen Grills von früher hatten meistens doch die beste Grillstimmung. Qualm, am nächsten Morgen rauchstinkende Klamotten, oft leicht angekokelte Würstchen, aber ein tolles Grillgefühl. Heute klappt alles irgendwie viel besser, ist bequemer, aber ich habe manchmal das Gefühl, ich könnte auch einfach einen Elektroherd hinstellen.
 

V8 !

Veganer
Nenn ihn Dieter !
Ich stand mal beim TÜV, eine selbsgebaute Stoßstange mit Seilwinde am Nissan eintragen lassen. Fragt mich der Prüfer "Wie nennen wir das Ding denn jetzt ?" Ich sag aus Blödsinn "Mir egal, von mir aus nenn es Dieter !". Der Blick von der Zulassungsstellen Koriphäe war Gold wert als sie das Gutachten in die Fahrzeugpapiere eintragen musste "DIETER ?, Ist das ihr ernst ?" "Nein, nicht Ernst, D-I-E-T-E-R !" :D
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hat jemand noch mal das Bild von dem Aschentonnen oder dem Einkaufswagen-Grill :domina:

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
Lunes

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Lunes

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:@Siggi hab gesehen,das Du schon 20Min auf dieser Seite hängst,

hoffentlich hat das nix mit NaCI 0.9 zu tun:Dgute besserung:prost:
 
Oben Unten