• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seltsame Produkte aus der Werbung

Don Marco

Get a life, loser - forever alone
:patsch:

Ich weiss nicht ob Ihrs schon gesehen/belächelt habt :

eltorro.gif

Fuß und Stil des Küchenhelfers sind aus Edelstahl, das Gehäuse und der aufgesetzte Stier aus Kunststoff. "El Torro" wird einfach zusammen mit dem Fleisch in die Pfanne oder auf den Grill gestellt. Über ein thermisches Modell wird die Fleischinnentemperatur aus der Dicke des Fleisches und der Grilltemperatur berechnet.

http://www.echt-wahnsinn.de/eltorro.html~inhalt]Link ![/url]

Nunja... :roll:

DM

Hmmm,
weiß nicht was ich davon halten soll. :-?

Zum Verschenken an Freunde, die das Steak zu Tode schnibbeln um zu erkennen wie weit es durch ist,
vielleicht keine schlechte Idee. :evil:
Die Pfefferpumpe aber hat mich beeindruckt, bin schon am überlegen die zu ordern. :D

Dann nimm lieber die hier, die kann ich nämlich vorbehaltlos empfehlen.

Wenn ich schon "Pfefferpumpe" höre, gehen meine Nackenhaare hoch und der "AchtungmiesesGadget-Alarm" geht los.

Pfefferstr_gr.jpg

DM

Die Pfefferpumpe kann ich aber als Chilipumpe sehr empfehlen. :evil:
Die habe ich nämlich im Büro und pimpe damit mein Mittagessen up :D
Drin ist selbstgetrockneter Cayenne aus 2005 der nur grob mit der Mohnmühle vorgemahlen ist.
Für schwarzen ganzen Pfeffer ist sie aber wirklich nur bedingt tauglich.
Die andere nutze ich für grobes Meersalz, funzt auch gut.
Ob ich mir die selber gekauft hätte weiss ich nicht, war ein Geschenk, aber für den kleinen Snack sind die genial. :thumb2:

Zurück
Oben Unten