• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Semi-)Professionelle Nudelmaschine Bottene Lillo Due / Häussler PN100

Ich habe es auch schon gesehen und freu mich drauf. Gestern kam endlich meine Bottene Lillodue an, und ich brauch jetzt ja den Reduzierring für meine vorhandenen kleinen Matritzen. 35% ist ja schon ein super Angebot.
Empfehlung für Matritzen habe ich nicht, du hast ja sicher selber schon sehr viele. Aber wir lieben die Fungho (groß), die Radiatore und auch die große Fussili.
 
Ich habe es auch schon gesehen und freu mich drauf. Gestern kam endlich meine Bottene Lillodue an, und ich brauch jetzt ja den Reduzierring für meine vorhandenen kleinen Matritzen. 35% ist ja schon ein super Angebot.
Empfehlung für Matritzen habe ich nicht, du hast ja sicher selber schon sehr viele. Aber wir lieben die Fungho (groß), die Radiatore und auch die große Fussili.
Ja die habe ich alle aber was den Radiatore angeht, kaufe di professionelle Matrize radiatore Greca, ist einfach viel viel besser, schöner, wellt sich schön und ist etwas dünner als den Radiatore gigante im Kenwood Format. Wenn du sie kaufen solltest, schreib dazu dass du sie so haben möchtest, dass man hinten die Scheibe auf machen kann, um sie besser zu säubern, sonst schicken sie dir sie ganz und ist schwer zu reinigen.
 

Anhänge

  • IMG_20230523_192244.jpg
    IMG_20230523_192244.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten