• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seminar bei Isny im Ostallgäu

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Seit gestern Abend bin ich im Jägerhof bei Isny zu einer Schulung.
Heute morgen hat sich der Veranstalter noch ein schönes Rahmenprogramm ausgedacht,
Haken an Sache war, dass es um 6:15 Uhr losging.

Hier ein paar Bilder.......

1353_img_0983_1.jpg


1353_img_0989_1.jpg


1353_img_0991_1.jpg


1353_img_0997_1.jpg


1353_img_0998_1.jpg


1353_img_1000_1.jpg


1353_img_1003_1.jpg


1353_img_1009_1.jpg


1353_img_1010_1.jpg


1353_img_1012_1.jpg


1353_img_1018_1.jpg


1353_img_1020_1.jpg


1353_img_1026_1.jpg


1353_img_1029_1.jpg


1353_img_1031_1.jpg


1353_img_1032_1.jpg


1353_img_1033_1.jpg


1353_img_1034_1.jpg


1353_img_1035_1.jpg



Gelandet gegen 9:00 Uhr, dann Ballonfahrertaufe und um 11:00 zur Schulung bis 17:00 Uhr.
Morgen noch bis ca. 14:00 Uhr und dann Heimfahrt und ab ca. 16:00 Uhr bin ich wieder
in Stuttgart, dann beantworte ich auch alle PM's und Mails.

Grüßle
Thomas :prost:
 
muuuaaaahhhhhhh sehr schön....und wie heisst du jetzt.....
....baron der heissen flamme :-? :D
 
Wow, geile Bilder 8)

Gruß von Ballonfahrer zu Ballonfahrer ( muß mal meinen Namen raussuchen :patsch: )

btw. warst Du alleine im Ballon :evil: *schnellwegrenn*
 
Korrektur
Isny ist NICHT im Ostallgäu sondern es liegt im Westen vom Allgäu.
Übrigen tolle Bilder!!


Ad babble :thumb1:

"born in extrem Allgäu"
 
Sehr geil - würde mich auch mal reizen

:prost:
 
Super Fotoreihe und tolle Landschaft...meinen :respekt: ...für mich leider undenkbar damit in die Lüfte zu gehen :cry:








:saufen3:
 
Sehr schöne Bilder... Das nenne ich mal ein klasse Rahmenprogramm. War das ein Gasgrillseminar? :lol: Ich kannte bis jetzt kochen auf dem Motorrad... Grillen im Heißluftballon wäre mal was neues. :cool:
 
hi stocki, sehr schöne aktion - sag nächstes mal bescheid, dann könnt ihr ja aufn imbiss und n kühles bei uns im garten landen - das ist flugtechnisch ja um die ecke :lol:
 
ah jetzt ja :

mein Ballonfahrertitel :

Baron Marco von der Schenkenwiese, über allem schwebender Landschaftsbetrachter zu Eisingen

Göga Yvonne :

Baronin Yvonne vom Schenkenschloss, schnell aufgestiegene Ballonfee zu Eisingen

:D
 
Zurück
Oben Unten