• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seminar bei Ramster, nur welches?

wizard84

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich überlege, mal ein Seminar bei der Fa. Ramster zu besuchen.
Entweder das Brotbackseminar oder die Weihnachtsbäckerei.

Da ich eine relativ weite Anreise habe, 360km, kann ich nur Samstags und auch nur zu einem der beiden.
Nun meine Frage. Wer war schon auf einem der beiden Seminare?
"Lohnt" es sich für 4 Stunden Seminar 9 Stunden Auto zu fahren?
Welches würdet ihr besuchen?

Meine Vorkenntnisse mit dem Ofen:
Ich hab den seit 1,5 Jahren. Hab schon mehrmals Pizza und Brot gemacht.

Viele Grüße,
Phil
 
Hallo Phil @wizard84,
ich habe diese Backkurse noch nicht besucht, nur Grillschule. Ich würde das Brotbackseminar wählen. Es dürfte das effektivste für Dich sein.
 
Hab mich die Tage angemeldet zum Brotbackseminar 04 November , ich denke und hoffe da lernt man viel.
 
Bin echt gespannt , morgen gehts zum Seminar :cop:
 
Kauf einfach ordentlich noch bei ihm ein und schon lohnt sich die weite Anfahrt. :D
Ich würde das Brotbackseminar nehmen.
 
Ich sag nur : es hat sich super gelohnt, tolles Seminar
 
Zurück
Oben Unten