semmelchen
Vegetarier
Hallo !
Ich hab gestern an dem Seminar von Klaus Winter am Bodensee teilgenommen.
Leider hab ich natürlich meine Kamera daheim liegen lassen
.
Da aber Guzzi ja auch schon dort war und fleißig bilder gemacht hat,kann man ja mal hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bbq-seminar-am-bodensee-viele-bilder.94066/ schauen.
Auf alle Fälle hat sich das Seminar in voller Hinsicht gelohnt. Ich bin ganz begeistert und es hat einen riesen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem ( also Anfängern, die Profis hier brauchen das denke ich nicht mehr) empfehlen mal an den schönen See zu fahren und mal so ein Seminar mitzumachen. Außerdem bin ich der Meinung , dass man dort für sein Geld auch was geboten bekommt.
Ich habe erst vor kurzem ein anderes Seminar gemacht ( natürlich nicht bei Klaus)bei dem ich schon enttäuscht war , was ich im Endeffekt dort gezeigt bekam .
Allein schon die ganze Location direkt am See ist traumhaft. Es war zwar ein sehr kalter Wind , aber trotzdem schien die Sonne und die Aussicht auf den See war traumhaft.
Es ist auch interessant verschiedene Grillarten mal live in Aktion zu sehen und auch selbst bedienen zu können.
Was mir auch gefällt dass man auch jederzeit nach dem Seminar bei Fragen gerne kommen darf und einem weiter geholfen wird. Vor allem hat Klaus mit den Jahren *am Grill* doch ein umfangreiches Wissen angehäuft .
Die zubereiteten Speisen haben allesamt super geschmeckt und sind einfach zu machen. Auch konnte man viele neue Anregungen gewinnen.
Abschließend kann cih sagen das war nicht mein letztes Seminar und ich werde gerne wieder eins machen.
War echt ein schöner Tag!
Gruß Martina
Ich hab gestern an dem Seminar von Klaus Winter am Bodensee teilgenommen.
Leider hab ich natürlich meine Kamera daheim liegen lassen
.Da aber Guzzi ja auch schon dort war und fleißig bilder gemacht hat,kann man ja mal hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bbq-seminar-am-bodensee-viele-bilder.94066/ schauen.
Auf alle Fälle hat sich das Seminar in voller Hinsicht gelohnt. Ich bin ganz begeistert und es hat einen riesen Spaß gemacht. Ich kann nur jedem ( also Anfängern, die Profis hier brauchen das denke ich nicht mehr) empfehlen mal an den schönen See zu fahren und mal so ein Seminar mitzumachen. Außerdem bin ich der Meinung , dass man dort für sein Geld auch was geboten bekommt.
Ich habe erst vor kurzem ein anderes Seminar gemacht ( natürlich nicht bei Klaus)bei dem ich schon enttäuscht war , was ich im Endeffekt dort gezeigt bekam .
Allein schon die ganze Location direkt am See ist traumhaft. Es war zwar ein sehr kalter Wind , aber trotzdem schien die Sonne und die Aussicht auf den See war traumhaft.
Es ist auch interessant verschiedene Grillarten mal live in Aktion zu sehen und auch selbst bedienen zu können.
Was mir auch gefällt dass man auch jederzeit nach dem Seminar bei Fragen gerne kommen darf und einem weiter geholfen wird. Vor allem hat Klaus mit den Jahren *am Grill* doch ein umfangreiches Wissen angehäuft .
Die zubereiteten Speisen haben allesamt super geschmeckt und sind einfach zu machen. Auch konnte man viele neue Anregungen gewinnen.
Abschließend kann cih sagen das war nicht mein letztes Seminar und ich werde gerne wieder eins machen.
War echt ein schöner Tag!
Gruß Martina